Cavaliere von A - Z

von Ann's Son bis Zuchtwesen - Cavalier King Charles Spaniel Forum
Aktuelle Zeit: Sa 8. Mai 2021, 15:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Forum Werbefrei schalten
BeitragVerfasst: Sa 23. Mai 2009, 20:26 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di 23. Sep 2008, 08:15
Beiträge: 681
Wohnort: Leipzig
Hallo,
es besteht ab sofort die Möglichkeit, das Forum von der Werbung zu befreien. Die Kosten betragen bei unserer Forumsgröße im Moment 4,00 EURO für 31 Werbefreie Tage. Es kann sich jeder der es möchte völlig unkompliziert und einfach daran beteiligen. Dazu muss am Ende des Forums auf folgende Grafik geklickt werden.
Bild

Es öffnet sich dann ein Dialog in dessen Verlauf per Telefonanruf oder Einzugsermächtigung ein Betrag zwischen 0,50 EURO und 20 Euro eingezahlt werden kann. Wenn sich jemand daran beteiligen möchte, weil er die Werbung nervig findet, kann er das einfach machen. Wenn aber alle der Meinung sind, die Werbung stört nicht, kann diese Funktion auch deaktiviert werden. Also überlegt Euch bitte was wir machen wollen und teilt mir Eure Meinung auch gerne dazu mit.


Viele Grüße

Jens

_________________
"Man kann ohne Hunde leben, aber es lohnt sich nicht" (Heinz Rühmann)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 23. Mai 2009, 20:26 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Forum Werbefrei schalten
BeitragVerfasst: Di 26. Mai 2009, 18:29 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 16. Jan 2009, 20:35
Beiträge: 555
Wohnort: Leipzig
Liebe Leute,
habt ihr es bemerkt? :?:
Dank Katherine und Elke Mirbach, die so freundlich waren, nicht unwesentliche Beträge einzuzahlen, haben wir nun schon 89 Tage!!! werbefrei. Das freut uns doch alle. :klasse:
Lieben Dank euch beiden. wir hoffen, dass die anderen Mitglieder auch froh sind, dass es diese Möglichkeit gibt!

_________________
LG
Katrin
______
Ich bin dem Cavaliervirus verfallen.

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Forum Werbefrei schalten
BeitragVerfasst: Di 26. Mai 2009, 18:56 
Offline
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26. Sep 2008, 08:03
Beiträge: 403
Wohnort: Krefeld
Dann sage ich mal ganz laut "Danke" für eure Spende, mich hat es nämlich enorm genervt immer so einen Kasten vor die Beiträge zu bekommen und nur mit Tricks überhaupt etwas lesen zu können. Aber da ich zwei Wochen in der Türkei war, konnte ich diese Neuerung nicht genießen, aber nun :klasse:

_________________
Ich liebe das Leben, mag die Menschen, habe aber lernen müssen, unsere Hunde sind ehrlicher.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Forum Werbefrei schalten
BeitragVerfasst: Di 26. Mai 2009, 19:30 
Ich hab grad Elke's Spende gesehen! Hurrah :D :klasse:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Forum Werbefrei schalten
BeitragVerfasst: Mo 17. Aug 2009, 17:51 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di 23. Sep 2008, 08:15
Beiträge: 681
Wohnort: Leipzig
Aus gegebenen Anlass möchte ich hier nochmal erklären, das Eure Spende direkt zum Forumsprovider geht. Ich persönlich habe mit diesen Spenden nichts zu tun. Alle weiteren anfallenden Kosten z.B. die Domains trage ich privat.

Viele Grüsse

Jens

_________________
"Man kann ohne Hunde leben, aber es lohnt sich nicht" (Heinz Rühmann)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Forum Werbefrei schalten
BeitragVerfasst: Di 18. Aug 2009, 11:15 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di 23. Sep 2008, 08:15
Beiträge: 681
Wohnort: Leipzig
Danke Katherine.

LG Jens

_________________
"Man kann ohne Hunde leben, aber es lohnt sich nicht" (Heinz Rühmann)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Forum Werbefrei schalten
BeitragVerfasst: Mi 14. Okt 2009, 19:50 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di 23. Sep 2008, 08:15
Beiträge: 681
Wohnort: Leipzig
Vielen Dank Joanna.

vlg Jens

_________________
"Man kann ohne Hunde leben, aber es lohnt sich nicht" (Heinz Rühmann)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Forum Werbefrei schalten
BeitragVerfasst: Do 15. Okt 2009, 13:13 
Kerstin auch vielen Dank :klasse:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Forum Werbefrei schalten
BeitragVerfasst: Mo 4. Jan 2010, 20:27 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 16. Jan 2009, 20:35
Beiträge: 555
Wohnort: Leipzig
An dieser Stelle möchten wir Fealin (Daniela) danken, die uns auch eine Spende zur Verfügung gestellt hat, damit das Forum weiterhin werbefrei bleibt.

Danke!

_________________
LG
Katrin
______
Ich bin dem Cavaliervirus verfallen.

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Forum Werbefrei schalten
BeitragVerfasst: Di 16. Feb 2010, 18:16 
Offline
Administrator
Administrator

Registriert: Do 21. Aug 2008, 16:42
Beiträge: 4
Einzahlungen, die als Gaitzsch (Admin) getätigt werden sind von Usern, die Geld überwiesen haben und nicht direkt von mir.

LG Jens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Erde, Essen, Forum, Telefon

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Hund, Erde, Deutschland, Liebe

Impressum | Datenschutz