Cavaliere von A - Z

von Ann's Son bis Zuchtwesen - Cavalier King Charles Spaniel Forum
Aktuelle Zeit: Mi 8. Mai 2024, 00:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ergebnisse
BeitragVerfasst: Mi 24. Feb 2010, 20:08 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di 23. Sep 2008, 07:15
Beiträge: 681
Wohnort: Leipzig
Ich finde es sehr schade, dass der Ergebnisdienst nicht mehr funktioniert. :lach: Vielleicht sollten die Ausstellungsergebnisse nur noch für die Forumsmitglieder lesbar sein, die sich aktiv beteiligen und Ergebnisse melden. Oder wir sollten diesen Thread völlig einstellen, was meint Ihr? :denken:

Viele Grüße

Jens

_________________
"Man kann ohne Hunde leben, aber es lohnt sich nicht" (Heinz Rühmann)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 24. Feb 2010, 20:08 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ergebnisse
BeitragVerfasst: Mi 24. Feb 2010, 20:25 
Offline
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Feb 2009, 19:44
Beiträge: 159
Wohnort: Rommerskirchen
Wenngleich uns die Ergebnisse nur sehr wenig interessieren. Wir sind ja nicht die Aussteller, damit verbunden ist eben auch wenig Interesse in diese Richtung bei uns vorhanden.

Dennoch ist dieser Ergebnisdienst ein wichtiges Angebot in diesem Forum. Es wäre schade, weil mal an einem Wochenende (oder zwei) die Ergebnisse fehlen, das Thema in Frage zu stellen.

Also appelliere ich mal an alle, das Forum auch in diesem Bereich weiterhin zu unterstützen.

Wir besuchen vielleicht 3 bis 4 Ausstellungen im Jahr, über die letzte von uns besuchte Ausstellung hatte ich hier berichtet. Ich werde das auch zukünftig machen, nur mein getippsel macht den Ergebnisdienst nicht wirklich erfolgreich.

Ich denke und hoffe das auch dieses Thema weiterhin aktiv bleibt.

Viele Grüße
Uwe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ergebnisse
BeitragVerfasst: Mi 24. Feb 2010, 20:54 
Offline
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Benutzeravatar

Registriert: Fr 30. Jan 2009, 20:27
Beiträge: 154
Wohnort: Forst(Lausitz)
Hallo

ich finde diesen Ergebnisdienst auch sehr interessant und möchte ihn nicht missen :klasse:

Wir sind zwar auch nicht die großen Austeller,aber wenn habe ich auch die Ergebnisse eingebracht.
Aber es in den geschlossenen Bereich zu verlegen , hm... :?: weiß nicht.Mal schauen was die anderen dazu sagen.

_________________
Liebe Grüße Diana und Hundis


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ergebnisse
BeitragVerfasst: Do 25. Feb 2010, 09:06 
Offline
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26. Sep 2008, 12:11
Beiträge: 59
Wohnort: Bielefeld
Hallo,

ich fände es auch sehr schade, wenn es den Ergebnisdienst nicht mehr gäbe. Ich kann mich noch sehr gut erinnern, wie ich im vergangenen Herbst, als wir wegen der Welpen nicht zu den Ausstellungen fahren konnten, voller Spannung vor dem PC gesessen habe und auf die Ergebnisse - im wahrsten Sinne des Wortes - gelauert habe. Ich bedanke mich dafür auch ganz herzlich bei allen, die sich die Mühe gemacht, die Ergebnisse einzutippen.

In Recklinghausen war ich zwar auch, habe allerdings an beiden Tagen Ringdienst gehabt und bin über Nacht in Recklinghausen geblieben, sonst hätte ich auch gerne die Ergebnisse weitergegeben.

Am kommenden Wochenende bin ich in Rheinberg - allerdings nur am Samstag - und würde, wenn es sonst niemand tun möchte, die Ergebnisse, sofern sie bekanntgegeben werden, ins Netz stellen.

_________________
Liebe Grüße
Saskia


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ergebnisse
BeitragVerfasst: Do 25. Feb 2010, 09:31 
Offline
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26. Sep 2008, 09:59
Beiträge: 493
Wohnort: Limeshain / Hessen
Meine bescheidene Meinung:
Ich denke, es sollte weiterhin thread mit Ausstellungsresultaten aus Deutschland bestehen bleiben - auch wenn es z.B. dieses Jahr sehr wenige Ergebnisse reingestellt werden. Es ist doch freiwillig - ein Freundschaftsdienst so zu sagen. Und wenn jemand keine Zeit und Mühe für seine Freunde opfern möchte (und ehrlich gesagt so viel Zeit und Mühe ist es gar nicht), dann kann man ihn nicht dazu zwingen. "Strafmaßnahmen" in Form von Verschieben irgendwo, wo nur wenige lesen können, finde ich lächerlich.
Dann werden wir halt Ergebnisse nur von manchen Ausstellungen drinn haben - es ist zwar Schade, aber doch keine Katastrophe ;)

_________________
Viele Grüße von Joanna, Asja (BSH) und Bobby (CKCS)

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ergebnisse
BeitragVerfasst: Do 25. Feb 2010, 10:15 
Offline
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Jan 2009, 13:56
Beiträge: 222
Wohnort: Österreich
Also ich bin auch sehr interessiert in die Ausstellungsergebnisse.

Ich bin zwar nicht sooo oft auf Ausstellungen wie manch andere hier, wenn ich aber Ergebnisse habe, stelle ich sie auch hier ein (habe ich ja auch schon ein paar mal gemacht). Ich bin aber auch nur in Österreich unterwegs ;)

Also ich freue mich immer wieder über die Ausstellungsergebnisse :fein:

_________________
LG Astrid und Wicki


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ergebnisse
BeitragVerfasst: Do 25. Feb 2010, 17:48 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: Mi 13. Jan 2010, 16:55
Beiträge: 20
Wohnort: Düsseldorf
Also ich bin auch sehr interessiert in die Ausstellungsergebnisse. :fein:

Ich kann die Ergebnisse nur dann einstellen, wenn ich auf einer Show war.
Ich habe dreimal die Ergenisse eingestellt (Oer Erkenschwick, Recklinghausen und Recklinghausen).

Nun hatte ich aber das Gefühl, dass es keinen Interesiert hat. Es gab daraufhin keine Antworten. :?: :aetsch:
Also werde ich mir nochmal überlegen, mich stundenlang an die Ergebnisse ranzusetzen und einzutippen.

Nochmal eine Frage. Dürfen hier alle Ergebnisse (VK ,CCD und ICC) Ergebnisse eingestellt werden?

Im VK Forum wird so ein Geheimnis draus gemacht.

LG

Susanne

_________________
Bild Kein Psychiater der Welt kann es mit einem kleinen Hund aufnehmen, der einem das Gesicht leckt. Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ergebnisse
BeitragVerfasst: Do 25. Feb 2010, 19:11 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di 23. Sep 2008, 07:15
Beiträge: 681
Wohnort: Leipzig
Hallo Susanne,

es ist ja doch so, das es die Forumsmitglieder interessiert die Zugriffszahlen auf Deine Beiträge sprechen da für sich
Oer Erkenschwick 310 x gelesen
Recklinghausen 70 x gelesen
Recklinghausen 79 x gelesen.

Es besteht natürlich keine Pflicht die Ergebnisse einzustellen. :lach: Aber es ist doch so, dass es User gibt, die an Tagen der Ausstellungen ab Mittag, auf die Seite schauen um die Ergebnisse zu lesen und im Gegenzug aber keine Ergebnisse zur Verfügung stellen, wenn Sie selber ausgestellt haben. :denken: Das ist meiner Meinung nach schon ein klein wenig Unfair gegenüber denjenigen, die sich die Arbeit machen. Übrigens können hier alle FCI Ergebnisse veröffentlicht werden, es gibt keine Geheimnisse. Da die Ergebnisse ja auch öffentlich auf den Ausstellungen bekannt gegeben werden, bedarf es auch keiner Genehmigung irgendeines Clubs wie manche denken.

Wenn es weitere Fragen gibt fragt einfach, wenn es andere Vorschläge gibt macht sie einfach.

Viele Grüße Jens

_________________
"Man kann ohne Hunde leben, aber es lohnt sich nicht" (Heinz Rühmann)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ergebnisse
BeitragVerfasst: Do 25. Feb 2010, 20:11 
Offline
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Registriert: Mo 7. Sep 2009, 15:30
Beiträge: 54
Ich bedanke mich bei allen,die Ergebnisse von Ausstellungen hier veröffentlicht haben !!!
Ich hatte es öfter vor,aber da waren die Ergebnisse schon da. Ich werde mich bemühen,in diesem Jahr schneller zu sein.
Zu der Frage,ob nur VK-Ergebnisse eingestellt werden können:
Der Kalender zeigt auch Ausstellungen der anderen Clubs an. Deshalb sollten doch auch diese Ausstellungsergebnisse veröffentlicht werden können.
Ich freue mich über weitere Nachrichten von der Ausstellungsfront!
LG
Dandy


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ergebnisse
BeitragVerfasst: Do 25. Feb 2010, 20:42 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: Sa 10. Okt 2009, 16:29
Beiträge: 21
Ich finde auch das die Ausstellungen öffentlich zu lesen sein sollten.

Noch bin ich kein Aussteller. (er ist erst 4 Monate)

Ich lese aber die Ergebnisse sehr gern, so kann ich schon ein bißchen in die Ausstellerluft reinschnuppern.

Sobald ich dabei bin kann ich auch die Ergebnisse einstellen, aber das dauert halt noch.

Gruss Frl. Kern


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Deutschland, Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Hund, Erde, Deutschland, Liebe

Impressum | Datenschutz