Cavaliere von A - Z

von Ann's Son bis Zuchtwesen - Cavalier King Charles Spaniel Forum
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 13:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Giftköder Oberhausen und Umgebung
BeitragVerfasst: Mo 23. Feb 2009, 18:15 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di 23. Sep 2008, 08:15
Beiträge: 681
Wohnort: Leipzig
Giftköder Oberhausen und UmgebungAchtung und bitte weiter erzählen:

Hundehasser sind unterwegs und das ganze Gebiet Oberhausen und Umgebung ist betroffen.
Fleischwurst mit Rasierklingen, Rattengift oder Ahnliches.
Es sind in OB- Schmachtendorf schon mehrere Hunde gestorben!
Quelle: Tierärztin Dr. An Haack aus OB- Schmachtendorf.

Mit freundlicher Genehmigung von Lida

_________________
"Man kann ohne Hunde leben, aber es lohnt sich nicht" (Heinz Rühmann)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 23. Feb 2009, 18:15 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo 23. Feb 2009, 21:51 
Oh weh - ich wohne in Oberhausen :o

Eigentlich wohne ich sehr schön - direkt hinter meinem Garten ist ein Stadtpark - aber das hat auch so seine Tücken - jeder Ar... kann an meinen Zaun und mein schlimmster Alptraum wäre, wenn jemand etwas rüberwerfen würde. :shock:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 24. Feb 2009, 09:31 
Martina, bloß die Hundehasser nicht noch auf solche Gedanken bringen, alles schon vorgekommen.... geh doch momentan lieber mit in den Garten oder teile die Hundefläche vom Außenzaun und von Büschen wo etwas druntergeworfen werden kann für eine zeitlang ab (vielleicht mit einem Kaninchenauslaufzaun) um auf Nummer sicher zu gehen falls dies vom Platz her möglich ist. Solche Menschen finden mit der Zeit bestimmt raus wo besonders viele Hunde wohnen und können sich dann voll ausleben, das wäre schrecklich!!!! Man hat in letzter Zeit wirklich das Gefühl, die Zahl der psychisch auffälligen Menschen die Mensch oder Tier Schaden zufügen wollen, habe zugenommen :(
Ich will meine Angst nicht auf Dich übertragen. Paß auf Deine Mäuse gut auf, sie sind soooo süß :klasse:
Lg, Daniela


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 24. Feb 2009, 13:23 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: Mo 23. Feb 2009, 11:59
Beiträge: 15
Was sind das nur für A.........?
Solch einen Mitbürger sollte ich mal in die Hände bekommen. Fürchterlich wie krank manche sind.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Hund, Erde, Deutschland, Liebe

Impressum | Datenschutz