Cavaliere von A - Z

von Ann's Son bis Zuchtwesen - Cavalier King Charles Spaniel Forum
Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 07:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: SM-Liste
BeitragVerfasst: Mi 10. Jun 2009, 10:21 
Katherine hat geschrieben:
nee es gibt einen Teil wo Züchter und deckrüdenbestizer schreiben können im Internen teil


... wo denn bidddöööö ???


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 10. Jun 2009, 10:21 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SM-Liste
BeitragVerfasst: Mi 10. Jun 2009, 10:29 
Der Breich "Sonstiges" und "Bereich für Deckrüdenbesitzer" - da haben beide Usergruppen Zugriff drauf :klasse:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SM-Liste
BeitragVerfasst: Mi 10. Jun 2009, 10:46 
Danköööö :klasse:

Wie wärs mit einer Umformulierung : Bereich für Deckrüdenbesitzer und Züchter


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SM-Liste
BeitragVerfasst: Mi 10. Jun 2009, 10:50 
ja denk auch das sowas helfen könnte damit die Bereiche effektiver genutzt werden - good idea


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SM-Liste
BeitragVerfasst: Do 11. Jun 2009, 14:58 
Ja, für kleine Änderungen wäre ich auch. Wie Martina sagt, es wird vieles den Rüden angehaftet, daher würde ich gerne wissen, wer der Vorfahren meiner Deckrüden SM-belastet sein könnte, sofern eine solche Liste jemals wieder auftauchen sollte oder Gerüchte umhergehen wenn ein Hund einen Verandten vorgebracht hat (Es könnte ja mal einen meiner treffen oder einen seiner Nachkommen???). Auch andere Dinge interessieren einen. Wie bereits schon einmal erwähnt lernte ich bisher mein Wissen über Zucht + Gesundheit nur am Telefon im GEspräch mit befreundeten Züchtern. Meinen Rüden als Deckrüden eintragen zu lassen ist einfach, aber wieso soll ich als Deckrüdenbesitzer nicht soviel Zuchtwissen bsitzen wie möglich, damit ist doch auch den Züchtern geholfen oder?? Ich will und werde nicht blöd sterben und finde diese Zuchtdinge unwahrscheinlich interessant. Seinen Rüden für einen Deckakt zur Verfügung stellen ist einfach aber man sollte informiert sein über Folgen etc., ich finde wir Deckrüdenbesitzer sollten uns mehr interessieren und informieren sowie für Informationen freigeschaltet werden. Aber entscheidet wie ihr wollt denn ich kann mich ja weiterhin am Telefon informieren,daher ist nicht wirklich wichtig für mich selber.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Hund, Erde, Deutschland, Liebe

Impressum | Datenschutz