Cavaliere von A - Z

von Ann's Son bis Zuchtwesen - Cavalier King Charles Spaniel Forum
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 00:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Schade
BeitragVerfasst: Mo 15. Dez 2008, 08:01 
Offline
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26. Sep 2008, 08:03
Beiträge: 403
Wohnort: Krefeld
Nun bin ich schon etwas verwirrt, als VDH-Züchter müßte man die Geschichte der Cavaliere eigentlich kennen, auch der Menüpunkt: bevor ein Welpe einzieht, dürfte nichts Neues sein, hatte den Vorwurf nicht allgemein verstanden, sondern eher in die Richtung dieses Gastes, aber wede mich nun aus diesem Thema ausklinken.

_________________
Ich liebe das Leben, mag die Menschen, habe aber lernen müssen, unsere Hunde sind ehrlicher.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 15. Dez 2008, 08:01 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schade
BeitragVerfasst: Mo 15. Dez 2008, 08:09 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di 23. Sep 2008, 08:15
Beiträge: 681
Wohnort: Leipzig
Hallo Gast,

dies hier ist ein geschlossenes, privat betriebenes Internetforum wie es sie Weltweit zu tausenden gibt. Es gibt für Dieses Forum, wie auch für andere Regeln und die sind einzuhalten und zu akzeptieren. Es steht jedem, der das Forum nach unsren Regeln nutzen möchte frei sich Anzumelden. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum Du Dich hier nicht anmelden möchtest um die Themen, die Dich interessieren , zu lesen und auch Deine Meinung zu sagen. Eine Registrierung ist ganz einfach und wir verlangen auch keine übertriebenen Angaben zu den zukünftigen Forenmitstreitern.

Admin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schade
BeitragVerfasst: Mo 15. Dez 2008, 10:05 
Offline
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26. Sep 2008, 10:49
Beiträge: 166
Hallo Gast,
ich sehe das auch ein bisschen anders. Warum stellt man sich hier hin, sagt das Forum ist nicht toll aufgebaut und will öffentlich seine Meinung präsentieren, aber man hat nicht den Mut zu sagen wer man ist, aber uns wird dann gesagt Sie seien ein Cavalier VDH-Züchter, finde ich alles merkwürdig, oder nicht??? Dann lassen Sie doch mal die Katze aus dem Sack...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schade
BeitragVerfasst: Mo 15. Dez 2008, 10:19 
Hallo Gast,

betrachte dieses Forum doch einfach als eine Art I-Net-Stammtisch von Cavalierinteressierten.
Du kannst Dich gerne an diesen Stammtisch setzen und wie im realen Leben stellt man sich dann auch kurz vor.
Danach kannst Du gemütlich dein Glas Wein, Bier oder Mineralwasser trinken, zuhören, mitreden oder einfach still dabei sein.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schade
BeitragVerfasst: Mo 15. Dez 2008, 11:55 
Hallo Martina

Deine Antwort finde ich sehr gut und absolut nachvollziehbar. Wenn andere an einem Stammtisch zusammen sitzen, dann hockt doch auch niemand hinter der Gaderobe und lauscht.

Für neue Cavalierinteressenten ist es doch leicht sich anzumelden, wenn sie mitlesen wollen. Ich finde eine Anmeldung wichtig, da man mit ihr die Forumsregeln akzeptiert. Was im www geschrieben wird ist doch eh schon sehr öffentlich. Da kan ich doch wenigstens verlangen, daß die " Gucker " ein klein wenig von sich selbst preisgeben.

VG
Elke


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Hund, Erde, Deutschland, Liebe

Impressum | Datenschutz