Cavaliere von A - Z

von Ann's Son bis Zuchtwesen - Cavalier King Charles Spaniel Forum
Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 08:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schade
BeitragVerfasst: Do 11. Dez 2008, 23:26 
Hallo an Alle
Ich bin etwas entäuscht von diesem Forum,bei fast allen Themen kommt der Satz "du hast keine ausreichende Rechte um Themen in diesem Forum zu lesen".Man sollte doch versuchen Themen wie :welcher Züchter hat Welpen;Geschichte der Cavaliere;bevor ein Welpe einzieht,der Allgemeinheit zugänglich machen ohne das man sich anmelden muß.
ich kenne es von anderen Foren das man lesen aber keinen Kommentar dazu abgeben kann.Wie soll man in Erfahrung bringen ob ein Forum gut ist und einem hilft wenn man nicht erstmal stöbern kann.
Schade


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 11. Dez 2008, 23:26 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schade
BeitragVerfasst: Fr 12. Dez 2008, 09:21 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di 23. Sep 2008, 07:15
Beiträge: 681
Wohnort: Leipzig
Hallo Gast,

in den beiden anderen Cavalierforen ist es ganz ähnlich wie hier. Die meisten Beiträge bleiben einem Gast verschlossen. Aber wer oder was hindert Dich daran, Dich hier anzumelden, kurz vorzustellen und dann ich nur lesen, sondern sich auch aktiv in das Forum Einzubringen?

Viele Grüße
Jens

_________________
"Man kann ohne Hunde leben, aber es lohnt sich nicht" (Heinz Rühmann)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schade
BeitragVerfasst: Fr 12. Dez 2008, 09:42 
Hallo Jens
Ich möchte eigentlich ein Forum erst kennenlernen um dann zu entscheiden,ja oder nein.
Denn einige Bereiche kann man ja einsehen ich finde nur das es nicht die optimalsten sind um zu sagen ja dieses Forum ist was für mich.Warum muß man es denn so handhaben wie die anderen beiden Cavalierforen?
Schade
ein Gast der im VDH Cavaliere züchtet


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schade
BeitragVerfasst: Fr 12. Dez 2008, 14:41 
Offline
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26. Sep 2008, 07:03
Beiträge: 403
Wohnort: Krefeld
Wo ist denn das Problem, anmelden und mitmachen, dann kommt man sogar in den internen Züchterteil und sollten die Erwartungen nicht erfüllt werden, kann man sich doch wieder löschen lassen. Wobei Themen, die einen nicht interessieren auch überlesen werden dürfen, kostet kein Geld und das Leben hängt auch nicht davon ab ;)

_________________
Ich liebe das Leben, mag die Menschen, habe aber lernen müssen, unsere Hunde sind ehrlicher.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schade
BeitragVerfasst: Fr 12. Dez 2008, 15:10 
Offline
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26. Sep 2008, 07:03
Beiträge: 403
Wohnort: Krefeld
Hatte eben noch vergessen zu schreiben, in alles reinschauen aber sich selber nicht zu erkennen geben, hat für mich so ein kleines bißchen was von "Schlüssellochgucken"

_________________
Ich liebe das Leben, mag die Menschen, habe aber lernen müssen, unsere Hunde sind ehrlicher.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schade
BeitragVerfasst: So 14. Dez 2008, 01:05 
Hallo
Warum nicht Schlüssellochgucken,wer kauft schon gerne die Katze im Sack?
Warum das Forum so geheimnisvoll gestalten?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schade
BeitragVerfasst: So 14. Dez 2008, 14:56 
Ich versteh das Posting von ,,Gast`` leider nicht.
Entweder man macht hier mit oder man läßt es.
Da muss doch einfach zu entscheiden sein.
Und wenn man nicht mitmachen will, braucht man auch nicht alles zu lesen.


Liebe Grüße

Dani


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schade
BeitragVerfasst: So 14. Dez 2008, 19:57 
Offline
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26. Sep 2008, 07:03
Beiträge: 403
Wohnort: Krefeld
Nun ja, wenn man schon vom kaufen spricht, egal welche Seite ich im Internet anklicke um vielleicht zu kaufen, erscheint sofort: Sie sind noch nicht registriert, bitte anmelden und Passwort ausdenken, erst danach kann ich eine Bestellung tätigen.
So ähnlich ist es hier auch, man meldet sich an, stellt sich kurz vor und als VDH-Züchter müßte man dann eigentlich erkannt werden ;) und kann mitmachen. Hier ist es, soweit ich es verstanden habe, nicht nötig eine gewisse Anzahl von Beiträgen zu bringen um in alles reinschauen zu dürfen, aber Trittbrettfahrer und Schlüssellochgucker braucht kein Forum. Denn eines habe ich inzwischen gelernt, die meisten die so forsch auftraten und etwas anprangerten haben sich fast immer als Troll entpuppt.

_________________
Ich liebe das Leben, mag die Menschen, habe aber lernen müssen, unsere Hunde sind ehrlicher.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schade
BeitragVerfasst: So 14. Dez 2008, 23:35 
Ich meinte eigentlich das man solche Themen wie Geschichte des Cavaliers,bevor ein Welpe einzieht,welcher Züchter hat Welpen,der Allgemeinheit zugänglich macht.Die dadurch neugierig werde und zu neuen Liebhabern für unsere Cavaliere werden.Ihnen als freizugänglich den Bereich das die neuen Passwörter versand sind(aktuelles zum Forum) anzubieten find ich schlimm. Sonst kann man doch gleich in den Maillinglisten bleiben.
Ich will nichts anprangern sehe mich auch nicht als Trittbrettfahrer(wobei,wofür).Wenn aber die eigene Meinung als anprangern verstanden wird DANKE.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schade
BeitragVerfasst: Mo 15. Dez 2008, 06:35 
Hallo mysteriöser Gast :D
das kann man durchaus als Vorschlag annehmen. Danke für das Feedback.
Gruß
Katherine


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Hund, Erde, Deutschland, Liebe

Impressum | Datenschutz