Cavaliere von A - Z

von Ann's Son bis Zuchtwesen - Cavalier King Charles Spaniel Forum
Aktuelle Zeit: Do 2. Feb 2023, 11:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 29. Sep 2008, 10:00 
Anlässlich der CACIB Hannover im November 08


FRAU SHEENA MACLAINE (PENNYGOWN)

Meine Eltern kauften uns 1963 unseren ersten Cavalier, nach dem ich im Alter von 2 Jahren von einem Dackel gebissen worden bin. Einige Jahre später fing meine Mutter an auszustellen und ich wollte unbedingt auch einen Hund zum ausstellen! Man schenkte mir meinen eigenen Yorkshire Terrier und achtzehn Monate später hatte ich meinen ersten Wurf und trug den Zwingernamen “Pennygown” ein. 1970 wurde mein Zwingername vom Kennel Club anerkannt. Mit 10 Jahren stellte ich einige der Cavaliere meiner Mutter aus und drei Jahre später besaß ich selbst von jedem Farbschlag eins. Seit dem habe ich 3 Auslandschampions gezüchtet und habe 3 Clubschauen und 10 Championship Ausstellungen in Großbritannien gerichtet. Ich hatte auch die Ehre die Spezialzuchtschau „The Cavaliers of the West Spring Speciality“ in Amerika zu richten als auch Internationale Ausstellungen in Schweden, Irland, Norwegen und Finnland zu richten.

Zwischendurch machte ich große Ausstellungspause da Hundeausstellungen und Kinder nicht immer gut zu einander passen. Trotz dieser Pause bin ich immer aktiv in Sachen Cavalier geblieben. Seid 6 Jahren bin ich Mitglied im Vorstand des Cavalier Clubs und bin soeben zu einer weiteren Amtszeit von 2 Jahren gewählt (oder verdonnert) worden. Als beauftragte für Ausstellungswesen des Clubs kenne ich seid 10 Jahren Hundeausstellungen aus einem ganz anderen Blickpunkt!

Seid ich wieder 2004 mit dem Ausstellen wieder angefangen habe, haben wir Lochbuie & Pennygowns beim bereisen des Lands, von Ausstellung zu Ausstellung, viel Spaß gehabt. In meiner Abwesenheit gewann meine Tochter an einem Tag zwei Reserve CC’s auf der „Southern Counties“ Ausstellung mit Lochbuie Billy Elliot & Pennygown Pants On Fire. Dieses Jahr habe ich mich auf Lochbuie Geordie konzentriert und sie zum englischen Champion geführt mit insgesamt 5 CC’s und 2 RCC’s.

Ich freue mich sehr euch in Deutschland im November zu treffen und bedanke mich für die Einladung.

© Übersetzung Katherine Rummery für CCD


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 29. Sep 2008, 10:00 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Richterportrait MARYANN HOGAN, “Stavonga” (UK)
Forum: Richterportraits
Autor: Jens
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Hund, Erde, Deutschland, Liebe

Impressum | Datenschutz