Cavaliere von A - Z

von Ann's Son bis Zuchtwesen - Cavalier King Charles Spaniel Forum
Aktuelle Zeit: Mo 27. Sep 2021, 17:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 13. Jul 2009, 07:08 
Offline
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26. Sep 2008, 08:03
Beiträge: 403
Wohnort: Krefeld
Im Menupunkt Gäste sind neue Einträge, gesten abend von Jens und dann von Elke, aber ich kann sie nicht sehen? Das Symbol ist orange, aber wenn ich klicke, sehe ich keinen neuen Beitrag, was ist da los?

_________________
Ich liebe das Leben, mag die Menschen, habe aber lernen müssen, unsere Hunde sind ehrlicher.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 13. Jul 2009, 07:08 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo 13. Jul 2009, 10:43 
Ja, das ist komisch - ich dachte auch, dass sich alle an den Themen beteiligen können sofern der Beitrag vom Admin freigeschaltet wird :roll:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 13. Jul 2009, 11:18 
Zufällig habe ich erfahren worum es sich bei dem Gast thema dreht, weil es sich genau mit meinem Thema deckt

MEIN INTERVIEW MIT PETWATCH ÜBER DIE CAVALIER KING CHARLES S
Forum: Hier können Gäste Ihre Meinung sagen
Autor: Anonymous
Antworten: 4


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 13. Jul 2009, 13:18 
Offline
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26. Sep 2008, 10:52
Beiträge: 298
Wohnort: Recklinghausen (und Ostfriesland)
:wegsch: :wegsch: :wegsch:

Dieses Interview stand bei uns auch im Gästebereich... Ich hab es zur allgemeinen Unterhaltung in den Züchterbereich verschoben... :D

Das technische Problem besteht nach wie vor... Wahrscheinlich kann nur das Team erstmal die Beiträge sehen, denn der jüngste Beitrag stammt von Monika L. Das ist ja in vielen Foren so ;)
Nur sieht so auch die "Interviewte" :lustig: die Antworten nicht...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 13. Jul 2009, 14:54 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di 23. Sep 2008, 08:15
Beiträge: 681
Wohnort: Leipzig
Hallo,

wir haben hier im Forum abgestimmt ob KS hier Platz und Stimme gegeben werden. Ihr habt alle dafür gestimmt, das KS hier nichts zu suchen hat. Also werden die Beitäge von KS (sie hat sogat mit richtigen Namen geschrieben) nicht veröffentlicht.

Jens

_________________
"Man kann ohne Hunde leben, aber es lohnt sich nicht" (Heinz Rühmann)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 13. Jul 2009, 15:35 
Offline
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26. Sep 2008, 08:03
Beiträge: 403
Wohnort: Krefeld
Jens, danke für diese Erklärung und Handlungsweise :klasse: , aber vorher konnte ich den Hintergrund nicht erkennen, sah eben nur das orange Symbol welches sich nicht öffnen ließ, sollte keine Kritik sein.

_________________
Ich liebe das Leben, mag die Menschen, habe aber lernen müssen, unsere Hunde sind ehrlicher.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 13. Jul 2009, 17:29 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: Di 9. Jun 2009, 13:38
Beiträge: 29
Jessi hat geschrieben:
:wegsch: :wegsch: :wegsch:

Dieses Interview stand bei uns auch im Gästebereich... Ich hab es zur allgemeinen Unterhaltung in den Züchterbereich verschoben... :D
.


Jessi du bist ein ganz böser Mod. :evil:
ich würde mich im Cavalierliebhaberforum doch auch gerne amüsieren :lustig:

_________________
LG
Monika


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 14. Jul 2009, 21:34 
Offline
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26. Sep 2008, 10:52
Beiträge: 298
Wohnort: Recklinghausen (und Ostfriesland)
Ach oops, Monika.... :D Hab nur gedacht, dass die Züchter hier ja auch in unseren Züchterbereich kommen :)
Aber es passiert nichts spannendes... Nur, dass es ein Forum gibt, wo das so viele toll finden, was sie sagt...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Hund, Erde, Deutschland, Liebe

Impressum | Datenschutz