Cavaliere von A - Z

von Ann's Son bis Zuchtwesen - Cavalier King Charles Spaniel Forum
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 13:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hallo aus Burgwald
BeitragVerfasst: Di 17. Feb 2009, 21:39 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: Di 17. Feb 2009, 21:24
Beiträge: 6
Guten Abend, mein Name ist Bettina Kuhlmann, Forumname Goldcrest. Goldcrest haißt Wintergoldhähnchen. Mein Zwingername lautet Little Goldcrest. Ich habe 2 Hunde, bei einem bin ich Miteigentümer, weil meine Mutter Inge auch einen eigenen Hund haben wollte. Er lebt aber bei mir zusammen mit seiner Mutter und seinem Bruder. Seit ich als 19jährige auf der Insel war und dort die Rasse sah, war es mal mein Traum einen Cavalier zu haben. Nun habe ich seit 2005 meine Christi und seit 2008 2 Söhne. Da in meiner Familie väterlicherseits Hunde einfach immer da waren, und ich mit Schäferhunden aufwuchs, war es klar, dass ich hundeverückt bin.
Ich gehe zusammen mit meiner Mutter auf Ausstellungen und trotz Stress macht es mir Spaß.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 17. Feb 2009, 21:39 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Burgwald
BeitragVerfasst: Di 17. Feb 2009, 22:11 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di 23. Sep 2008, 07:15
Beiträge: 681
Wohnort: Leipzig
Hallo Bettina,

herzlich willkommen im Forum. Viel Spass beim lesen und schreiben wünschen

Katrin und Jens

_________________
"Man kann ohne Hunde leben, aber es lohnt sich nicht" (Heinz Rühmann)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Burgwald
BeitragVerfasst: Di 17. Feb 2009, 22:31 
Offline
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26. Sep 2008, 07:18
Beiträge: 221
Wohnort: Luth. Wittenberg
Hallo und Herzlich Willkommen!

VIEL SPAß hier im Forum und zahlreiche interessante Themen zum Small Talk!

Deine Christi kenne ich gut - eine sehr hübsche Hündin - und Deine beiden Jungs werde ich bestimmt auf einer der nächsten Ausstellungen kennen lernen. Bin schon gespannt... :?: :?: :?:


Tschüss und liebe Grüße an Deine Mama

Nancy


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Burgwald
BeitragVerfasst: Mi 18. Feb 2009, 07:32 
Hallo Bettina,

schön, dass Du dich hir im Forum angemeldet hast - liebe Grüße auch an Inge :klasse:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Burgwald
BeitragVerfasst: Mi 18. Feb 2009, 07:51 
Hallo Bettina,
da bist Du ja endlich, schön Dich hier zu treffen und viel Spaß im Forum:) . Auch von mir Grüße an Deine Mutter.
LG, Daniela


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Burgwald
BeitragVerfasst: Mi 18. Feb 2009, 08:47 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: Mo 27. Okt 2008, 18:57
Beiträge: 49
Hallo Bettina,

auch von uns ein ganz herzliches "Grüß Gott" und viel Spaß in diesem tollen Forum.

LG
Sieglinde mit Winnie-Girl und Tango-Time


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Burgwald
BeitragVerfasst: Mi 18. Feb 2009, 09:29 
Offline
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26. Sep 2008, 09:59
Beiträge: 493
Wohnort: Limeshain / Hessen
Hallo Bettina! Schön Dich hier zu sehen :klasse:

_________________
Viele Grüße von Joanna, Asja (BSH) und Bobby (CKCS)

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Burgwald
BeitragVerfasst: Mi 18. Feb 2009, 19:56 
Offline
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26. Sep 2008, 07:23
Beiträge: 164
Wohnort: Kirchengel
Hallo,

auch von uns ein ganz herzliches Willkommen und viel Spaß beim Lesen und Schreiben. :)

Anja und Vierbeiner

_________________
" Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Burgwald
BeitragVerfasst: Mi 18. Feb 2009, 20:36 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Jan 2009, 21:29
Beiträge: 9
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Burgwald
BeitragVerfasst: Do 19. Feb 2009, 12:47 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: Fr 16. Jan 2009, 06:59
Beiträge: 7
Hallo Bettina,
viele Grüße aus Kronberg und herzlich Willkommen, ganz besondere Grüße natürlich auch an den süßen Anando!

_________________
Viele Grüße von Daniela & den Friendly Fellows


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Hund, Erde, Deutschland, Liebe

Impressum | Datenschutz