Cavaliere von A - Z

von Ann's Son bis Zuchtwesen - Cavalier King Charles Spaniel Forum
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 07:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hallo aus Rudolstadt!
BeitragVerfasst: Mi 22. Okt 2008, 09:15 
Ich möchte mich kurz vorstellen, irgendwie habe ich das bis jetzt verpaßt.
Also...
Ich lebe in Rudolstadt - Thüringen mit meinem Mann und meinen beiden Mädchen, die Mädels sind 22 und 11 Jahre alt.
Ich selbst werde dieses Jahr, das fast schon biblische Alter von 42 Jahren erreichen. :?
Mit uns leben 4 Cavalierdamen und etliche Kaninchen und Rexkaninchen.
Wir haben ein relativ großes Grundstück, auf dem sich auch mein Garten befindet, wo ich viele Heilkräuter, aber auch Obst und Gemüse für den täglichen Gebrauch heranziehe.
Beruflich arbeite ich zur Zeit als Bürokauffrau.
Im nächsten oder übernächsten Jahr möchte ich gern wieder in meinen eigentlichen Beruf, der mir sehr viel Freude macht, aber auch sehr, sehr zeitaufwendig ist, zurück gehen.
Das war wohl das wichtigste von mir.

Viele Grüße

Dani Gasda


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 22. Okt 2008, 09:15 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Rudolstadt!
BeitragVerfasst: Mi 22. Okt 2008, 09:48 
Hallo Dani,

jetzt hast Du mich neugierig gemacht - bitte verrate uns doch, was dein eigentlicher Beruf ist, der dir soooo gefällt.

Siehst Du die Neugier läßt nicht nach auch wenn man selber ein "biblisches Alter" erreicht hat :lol: - ich kann deins nämlich noch um 4 Jahre toppen ;)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Rudolstadt!
BeitragVerfasst: Mi 22. Okt 2008, 12:51 
Offline
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26. Sep 2008, 07:03
Beiträge: 403
Wohnort: Krefeld
Na danke ihr zwei, nun weiß ich auch, wie es sich anfühlt wenn man der Gruftiklasse angehört :o , aber meine Rente habe ich noch nicht durch :mrgreen:

_________________
Ich liebe das Leben, mag die Menschen, habe aber lernen müssen, unsere Hunde sind ehrlicher.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Rudolstadt!
BeitragVerfasst: Mi 22. Okt 2008, 13:15 
Achtung Sigrid - jetzt kommt ein böser Scherz auf Kosten aller "Gruftis" :twisted: :

... bei den Pferden nennt man die Rente GNADENBROT ...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Rudolstadt!
BeitragVerfasst: Mi 22. Okt 2008, 13:36 
Offline
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26. Sep 2008, 07:03
Beiträge: 403
Wohnort: Krefeld
Danke Martina, nun hast du mich wieder moralisch aufgerichtet, dieses könnte auch der Spruch des Tages sein:
wer Martina zum Freund hat, braucht keine Feinde ;)

_________________
Ich liebe das Leben, mag die Menschen, habe aber lernen müssen, unsere Hunde sind ehrlicher.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Rudolstadt!
BeitragVerfasst: Mi 22. Okt 2008, 14:55 
Laßt Euch mal von mir sagen ( die ich älter bin als Ihr ): keine Sorge, denn ein Mann ist so alt wie er sich fühlt- eine Frau ist so alt wie sie sich anfühlt!

VG
Elke


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Rudolstadt!
BeitragVerfasst: Mi 22. Okt 2008, 15:23 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26. Sep 2008, 07:27
Beiträge: 25
Wohnort: Bennewitz
Hallo Dani,
du warst ja mit die Erste hier im Forum. Deshalb fühlst du dich sicher schon herzlich willkommen.
Was machen eigentlich deine Rexkaninchen ? Und Porsche geht es sicher auch super. Er "durfte" ja mal wieder eine Dame glücklich machen... :klasse:
Liebe Grüße Billy und Fealin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Rudolstadt!
BeitragVerfasst: Fr 24. Okt 2008, 08:04 
Nun, ich bin Antiquitätenhändlerin, leider ein Ganztagsjob.
Und mit unserer lebhaften Elfjährigen nicht so ohne weiteres zu händeln.
Das Kind war und ist unheimlich zeitaufwendig. ;)
Ich habe es versucht, alles unter einen Hut zu bringen, es hat aber leider nicht geklappt.
Aber einmal wird sie auch richtig groß und selbstständig und dann.....
Zur Zeit muss ich nur noch aufpassen, dass sie alles unter einen Hut bekommt und sich nicht irgendwo vertrödelt.
Anfang des Jahres mußte ich sie notgedrungen noch überall herumkutschieren, aber jetzt fährt sie mit dem Fahrrad.

Den Rexkaninchen geht es prima, es ist Oktober und bald kommen noch ein paar dazu.
Der Porsche wird diesmal sicher nicht Papa, die Hündin ist ja schon alt, 7 Jahre.
Amy hatte auch schon ein paar Mal Junge, da sieht man das nicht gleich, ob sich etwas tut oder nicht.
Na ja, kommt Zeit kommt Rat, jetzt würde ich sagen, eher nein, wir leben nicht in froher Erwartung.

Und... also ich finde 42 steinalt, wo sind denn nur die ganzen Jahre geblieben?????? :o


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Rudolstadt!
BeitragVerfasst: Fr 24. Okt 2008, 11:00 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: Do 23. Okt 2008, 19:29
Beiträge: 16
Hallo Dani,

also ich bin 45 und fühle mich NICHT steinalt!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe einen ganz, ganz lieben Mann (der genauso alt ist), eine süße Tochter von 8 Jahren und bis jetzt 5 Wellensittiche. Ein Cavalier kommt in ca. 2 Monaten dazu (er ist jetzt 2 Wochen alt). Also ich fühle mich super und freue mich auf alles Neue, was noch kommen mag! :D :D :D


Liebe Grüße

Monika


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Rudolstadt!
BeitragVerfasst: Fr 24. Okt 2008, 20:26 
Offline
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Benutzeravatar

Registriert: So 28. Sep 2008, 17:44
Beiträge: 113
Wohnort: Gasselhof
Hallo und Herzlich Willkommen hier, ich freu mich immer neue Leute kennen zu lernen :klasse:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Hund, Erde, Deutschland, Liebe

Impressum | Datenschutz