Cavaliere von A - Z

von Ann's Son bis Zuchtwesen - Cavalier King Charles Spaniel Forum
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 22:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Liebe Grüße aus Österreich
BeitragVerfasst: Sa 18. Apr 2009, 21:38 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 18. Apr 2009, 21:30
Beiträge: 16
Liebe Forianer,

ich habe schon öfters hier reingeguckt und mich nun kurzentschlossen auch angemeldet.

Seit zweieinhalb Jahren gehört mein Herz den Cavalieren - mittlerweile teilen zwei Blenheim-Mädels unser Leben: Lissy und Zoey ...

Einige von euch kennen mich ja schon und auf alle neuen Cavalierfreunde freue ich mich.

Liebe Grüße, Silvia


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 18. Apr 2009, 21:38 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Liebe Grüße aus Österreich
BeitragVerfasst: So 19. Apr 2009, 05:09 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di 23. Sep 2008, 07:15
Beiträge: 681
Wohnort: Leipzig
Hallo Silvia,

herzlich willkommen hier im Forum Cavaliere von A-Z. Wir wünschen Dir viel Spaß und Freude unter uns Cavalierverrückten.
Wir wünschen Dir, dass Du die Informationen findest die Du suchst. Da es keine dummen Fragen gibt, frage was Du wissen möchtest. Wir würden uns freuen, wenn Du Dich mit Fragen, Antworten und Hinweisen ins Forum mit einbringen würdest.

Nochmal viel Spaß und alles Gute

Katrin und Jens

_________________
"Man kann ohne Hunde leben, aber es lohnt sich nicht" (Heinz Rühmann)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Liebe Grüße aus Österreich
BeitragVerfasst: So 19. Apr 2009, 08:39 
Offline
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Jan 2009, 13:56
Beiträge: 222
Wohnort: Österreich
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum!
Wicki und ich sind auch aus Österreich - Niederösterreich.

Woher kommst du denn genau? Sag, hast du auch ein Foto von deinen beiden Mädels? Woher sind sie denn?

Viele Grüße aus Niederösterreich!

_________________
LG Astrid und Wicki


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Liebe Grüße aus Österreich
BeitragVerfasst: So 19. Apr 2009, 11:34 
Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Lesen und Schreiben!

VG
Elke


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Liebe Grüße aus Österreich
BeitragVerfasst: So 19. Apr 2009, 18:06 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 18. Apr 2009, 21:30
Beiträge: 16
Arabella hat geschrieben:
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum!
Wicki und ich sind auch aus Österreich - Niederösterreich.

Woher kommst du denn genau? Sag, hast du auch ein Foto von deinen beiden Mädels? Woher sind sie denn?

Viele Grüße aus Niederösterreich!


Aus dem Innviertel. Lissy ist von einem Hobbyzüchter aus unserer Gegend und Zoey aus Leipzig ("von grauen Granit")



Ich war in letzter Zeit ein bißchen fotografierfaul, Standbild hab ich leider kein aktuelles ....


Gemeinsame Hobbies: buddeln



und Kuscheln



@all: Danke für die freundliche Begrüßung...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Liebe Grüße aus Österreich
BeitragVerfasst: So 19. Apr 2009, 18:55 
Offline
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Jan 2009, 13:56
Beiträge: 222
Wohnort: Österreich
ACH :D die zwei sind ja wirklich super süß!

_________________
LG Astrid und Wicki


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Liebe Grüße aus Österreich
BeitragVerfasst: Mo 20. Apr 2009, 07:17 
Hallo Silvia,
auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum.
Die Fotos sind ja toll, vor allem das "Kopf-in-den-Sand-steck"-Foto, frei nach dem Motto, ich sehe Dich nicht also siehst Du mich auch nicht ;) oder "laß mal gucken, was ist denn da??" ;) Dies fiel mir einfach spontan dazu ein, auch wenn die Mädels wohl eher nach Mäuschen suchten... süß! :D
VG Daniela


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Liebe Grüße aus Österreich
BeitragVerfasst: Mo 20. Apr 2009, 07:38 
Auch von mir noch schnell eine Hallo und herzlich willkommen hier :klasse:

Die Bilder sind wirklich klasse - ich finde auch das Buddelbild super - wobei ich natürlich das buddeln zur Zeit nicht sehr mag, da mein kleiner Ausbruchkönig Kamee sich schon 2 x unterm Gartenzaum durchgebuddelt hat und Dolce Vita der Meinung zu sein scheint, dass Kirschlorbeerbüsche bestimmt auch ohne Wurzeln überleben können :D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Liebe Grüße aus Österreich
BeitragVerfasst: Mo 20. Apr 2009, 09:10 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 18. Apr 2009, 21:30
Beiträge: 16
Auf dem Foto buddeln sie in freier Wildbahn ... aber Zoey ist auch im Garten perfekt drin. Nur ist mir das manchmal lieber als alles andere - weil sie da "ortsfest" ist und sich nicht beim Spatzen fangen wollen völlig verausgabt ....

Das danach mag ich weniger :D



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Liebe Grüße aus Österreich
BeitragVerfasst: Mo 20. Apr 2009, 11:42 
WOW - ein neuer Farbschlag: SCHLAMM :lol:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Liebe Grüße aus Leipzig!
Forum: Vorstellung neuer Mitglieder
Autor: CaVaLiEr_MaUsI
Antworten: 7
Hallo aus Österreich! :-)
Forum: Vorstellung neuer Mitglieder
Autor: Lara
Antworten: 7
Liebe Grüße aus dem Taubertal
Forum: Vorstellung neuer Mitglieder
Autor: christina
Antworten: 14
Ganz liebe Grüße aus Kärnten
Forum: Vorstellung neuer Mitglieder
Autor: Sunnflower
Antworten: 9
hallo aus österreich
Forum: Vorstellung neuer Mitglieder
Autor: ruby
Antworten: 11

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Hund, Erde, Deutschland, Liebe

Impressum | Datenschutz