Cavaliere von A - Z

von Ann's Son bis Zuchtwesen - Cavalier King Charles Spaniel Forum
Aktuelle Zeit: Mi 17. Aug 2022, 13:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 27. Sep 2009, 21:47 
Offline

Registriert: So 27. Sep 2009, 21:11
Beiträge: 1
Wohnort: Wyk auf Föhr
HuHu an alle cavalier King charles Spaniel Freunde !

Ich wollte mich und meine bezaubernde Hündin Soe vorstellen! Ich bin eher durch Zufall auf diese großartige Rasse aufmerksam geworden und hab mich sofort verliebt und wie es der Zufall wollte habe ich nicht weit von Hamburg eine tolle Züchter-famielie gefunden, die grad Welpen abzugeben hatten :) so karm ich zu meiner kleinen Soe sie ist Mittlerweile Stoltze 3 Monate alt und macht mir jeden Tag unendlich viel Freude!

Soe liebt es am Strand herrum zu pesen und im Wald spatzieren zu gehen! Ich hoffe,dass ich sie noch dazu bringen kann sich in die Fluten locken zu lassen...wäre es klasse! Wie sieht es denn bei euren Rackern aus, mögen sie schwimmen gehen?!

Liebe grüße von der Nordsee!
Marie und Soe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 27. Sep 2009, 21:47 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo 28. Sep 2009, 09:11 
Offline
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Jan 2009, 14:56
Beiträge: 222
Wohnort: Österreich
Hallo und viel Spaß hier!

Ich bin aus Österreich und mein Wicki geht gern in Süßwasser schwimmen. Wie es an der Nordsee und dem Salzwasser aussehen würde - kann ich nicht sagen.

Ach noch was: Erkläre mir bitte, was bedeutet "am Strand herrum zu pesen".

Ja, *grins* die sprachliche Barriere von Norden in den Süden.

_________________
LG Astrid und Wicki


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 28. Sep 2009, 10:16 
Hallo Marie,

herzlich wollkommen hier im Forum - natürlich bin ich jetzt ganz gespannt auf Schwimmbilder - meine Mädels sind da eher Großstadtzimperlich und mögen das Wasser nicht so gerne :D

@ Arabella: bei uns im Ruhrgebiet bedeutet "rumpesen" rumrennen, rumtoben .. bin mal gespannt ob das auf Föhr auch so ist ;)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 28. Sep 2009, 11:50 
Offline
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26. Sep 2008, 13:11
Beiträge: 59
Wohnort: Bielefeld
Hallo Marie,

willkommen im Forum und herzlichen Glückwunsch zu deinem Cavalierchen.

Schön, dass unsere geliebte Rasse jetzt auch die "grüne Insel" erobert hat. Ich wusste schon, was mir fehlte als ich im letzten Juni auf Föhr zur Reha war - nämlich die Cavaliere!

_________________
Liebe Grüße
Saskia


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 28. Sep 2009, 11:59 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di 23. Sep 2008, 08:15
Beiträge: 681
Wohnort: Leipzig
Hallo Marie,

herzlich willkommen hier im Forum Cavaliere von A-Z. Wir wünschen Dir viel Spaß und Freude unter uns Cavalierverrückten.
Wir wünschen Dir, dass Du die Informationen findest die Du suchst. Da es keine dummen Fragen gibt, frage was Du wissen möchtest. Wir würden uns freuen, wenn Du Dich mit Fragen, Antworten und Hinweisen ins Forum mit einbringen würdest.

Nochmal viel Spaß und alles Gute

Katrin und Jens

_________________
"Man kann ohne Hunde leben, aber es lohnt sich nicht" (Heinz Rühmann)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 28. Sep 2009, 20:19 
Offline
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26. Sep 2008, 11:05
Beiträge: 342
Wohnort: Denzlingen
Hallo

herzlich Willkommen hier :D
Meine Bande liebt auch das Wasser :D

_________________
Liebe Grüße Sandra


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 28. Sep 2009, 20:29 
Offline
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26. Sep 2008, 08:03
Beiträge: 403
Wohnort: Krefeld
Herzlich willkommen, die Insel Föhr ist sehr schön, da habe ich eine Idee, du lädst uns einfach ein. :wegsch: Meine drei werden schon zeigen, Wasser ist was ganz tolles und du wirst bestimmt dann den Tag verfluchen wo deine Kleine dieses auch begriffen hat. Denn es gibt nichts "schöneres" als dreckige, nasse Hunde in den Wintermonaten, rin ins Haus und rauf auf die Couch :mrgreen:

_________________
Ich liebe das Leben, mag die Menschen, habe aber lernen müssen, unsere Hunde sind ehrlicher.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 29. Sep 2009, 14:03 
Hallo Marie,
herzlich willkommen hier im Forum. Von meinen beiden Cavalieren meidet einer das Wasser und das ist mir sehr recht denn ausgerechnet der mit dem langen Fell liebt Pfützen und Gewässer und er trocknet ewig oder lässt sich ewig trocken fönen bis mir fast der Arm abfällt, denn so nass gehts nicht aufs Sofa :D .
Für Eurer Klima und die Umgebung beneide ich Dich ein wenig, so einen Strand in der Nähe zu haben, wo die Hunde laufen und toben können ist ja schon toll.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 29. Sep 2009, 20:22 
Offline
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Feb 2009, 20:44
Beiträge: 159
Wohnort: Rommerskirchen
Hallo Marie,
auch die Gillbrook Cavaliere heißen Dich herzlich Willkommen.

Zur Sache, von unseren 7 Cavalieren sind 3 absolute Wasserratten. Bella taucht sogar.

Bild

Baby Jane beim Gassi Schwimmen.

Bild

Wasserscheu sind sie alle nicht.


Viele Grüße
Uwe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 30. Sep 2009, 07:44 
Uwe, tolle Fotos :klasse: ! Ist Bella die, die so schöne Augen hat bei Euch??? Ich vergesse immer ihren Namen aber finde ihre Augen einfach toll....(wenn sie´s ist, kommt der tolle Blick vielleicht vom tauchen ;) )


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Cavalier King Charles Spaniel Club Deutschland e.V.
Forum: Cavalierzuchtvereine im VDH.
Autor: Jens
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Hund, Erde, Deutschland, Liebe

Impressum | Datenschutz