Cavaliere von A - Z

von Ann's Son bis Zuchtwesen - Cavalier King Charles Spaniel Forum
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 09:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Die Sachsen kommen
BeitragVerfasst: Fr 4. Sep 2009, 19:36 
Offline
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Registriert: So 28. Sep 2008, 18:36
Beiträge: 77
Wohnort: Berlin
Auch von uns HERZLICH WILLKOMMEN :klasse:


Elke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 4. Sep 2009, 19:36 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Sachsen kommen
BeitragVerfasst: Fr 4. Sep 2009, 19:56 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: Di 24. Feb 2009, 20:23
Beiträge: 43
:freu: Herzlich Willkommen im Forum :freu:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Sachsen kommen
BeitragVerfasst: Fr 4. Sep 2009, 21:10 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Apr 2009, 13:59
Beiträge: 32
Thüringen grüßt Sachsen,

herzlich wilkommen Susann und Maggie.

LG
Kerstin

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Sachsen kommen
BeitragVerfasst: Mo 7. Sep 2009, 07:42 
Hallo Susann und Maggie,
herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit uns :lol: !
Schöne Fotos habt ihr da eingestellt, besonders das mit der Grimasse :wegsch: :klasse:
Viele Grüße Daniela


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Sachsen kommen
BeitragVerfasst: Mo 7. Sep 2009, 21:56 
Offline
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26. Sep 2008, 08:23
Beiträge: 164
Wohnort: Kirchengel
Hallo,

auch von uns ein ganz Herzliches Willkommen hier in dieser Runde!

Eine hübsche Hündin hast du da.

LG Anja und momentan 8 Cavis

_________________
" Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Sachsen kommen
BeitragVerfasst: Mi 9. Sep 2009, 16:05 
Offline
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26. Sep 2008, 10:52
Beiträge: 298
Wohnort: Recklinghausen (und Ostfriesland)
Hallo und herzlich Willkommen euch beiden :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Sachsen kommen
BeitragVerfasst: So 13. Sep 2009, 10:54 
Offline
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Benutzeravatar

Registriert: Di 23. Sep 2008, 17:08
Beiträge: 126
Wohnort: Göttwitz
Hallo Susann und Maggie

Wir, meine Cavies und ich ,kommen auch aus der Nähe von Leipzig,aber aus der anderen Richtung. Ich bin wegen meiner Hunde aus Leipzig weggezogen und wohne jetzt genau zwischen Mutzschen und Wermsdorf. Hier gibt es viel,viel Wald und Wasser,da können meine Cavies viel schwimmen gehen, das lieben sie. Ich habe auch eine Tochter von Renzo, meine "Amely vom grauen Granit". Sie wird im November 8 Jahre ,und ist noch top fit. Ja der Renzo, hat sehr schöne Köpfe vererbt, und war auch ein ganz Lieber. Deine Maggie ist eine ganz Süße ,ich freue mich schon auf die nächsten Fotos. :)
Ein blenheim Sohn von Amely wohnt in Günthersdorf, er ist am 6.Juli 3 Jahre alt geworden. Vielleicht triffst Du ihn mal. Leider haben die Leute kein großes Interesse an einem Kontakt. Wenn ich mal angerufen hatte ,habe ich jedes mal das Gefühl gehabt ,ich war unerwünscht. Schade, denn als Züchter möchte ich eigentlich gerne wissen,wie es "meinen" Cavies auch im neuen zu Hause ,geht . :cry:

viele Grüße und viel Spaß und Freude mit Deiner Maggie
Hella


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Sachsen kommen
BeitragVerfasst: Mo 14. Sep 2009, 10:22 
Offline
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Benutzeravatar

Registriert: Di 23. Sep 2008, 17:08
Beiträge: 126
Wohnort: Göttwitz
Hallo

gestern habe ich noch geschrieben, das ich von dem Rüden aus Günthersdorf lange,lange nichts gehört habe. Heute schaue ich in mein Gästebuch, und siehe da, ein Eintrag sogar mit Foto von "Lennox" hat mich da erwartet. :freu: Die Freude war natürlich ganz,ganz groß. Vielleicht sollte ich öfters mal in mein Gästebuch schauen ;)

Hella


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Landessiegerschau Sachsen Neußen am 09.07.11
Forum: Ausstellungsresultate aus Deutschland 2011
Autor: Jens
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Hund, Erde, Deutschland, Liebe

Impressum | Datenschutz