Cavaliere von A - Z

von Ann's Son bis Zuchtwesen - Cavalier King Charles Spaniel Forum
Aktuelle Zeit: Mi 17. Aug 2022, 12:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Hallo aus Hessen
BeitragVerfasst: Do 12. Nov 2009, 19:42 
Ich weiß aus Erfahrung, dass die Bauspeicheldrüse zwar Erbrechen verursachen kann, aber bei Goofy war jedenfalls kein Blut dabei und er hat auch im Magen vorverdaut - das Erbriochene jedenfalls war leicht zersetzt.

Es tut mir sehr leid für Euch alle - leider habe ich überhaupt keine Ahnung wie man Sunny helfen könnte. :(


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 12. Nov 2009, 19:42 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Hallo aus Hessen
BeitragVerfasst: Do 12. Nov 2009, 20:13 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: Mo 9. Nov 2009, 23:01
Beiträge: 42
Hallo

ich danke für die Rückantwort.

Für mich ist trotzallem wieder Land in Sicht.

Wenn sie auf die Helocobakter-Behandlung anspricht ( 3 Wochen bereits überstanden)
sie weiter NUR Trockenfutter bekommt was länger im Magen ist und von der Magensäure zersetzt wird denke ich kann sie bald eine gute Heilungschance haben.

Die Magensäure produziert sich ja vermehrt dadurch das sie vorher eingeweichtes Trockenfutter von mir bekam.
Shit ich wußte ja nicht das es durchrutscht und auch noch den Darm schädigt. Habe es gut gemeint da sie so wenig trinkt.
( Wie sie bei dem Herrn H überlebt weiß ich nicht)

Die Geschwüre werden wohl mit Ranidin besser und wenn die Magensäure weniger wird aber das wird dauern

Heute jedenfalls war sie richtig albern und hat meinen Mann angekläfft und gebrochen hat sie auch nicht ! :fein: :fein: :fein:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Hallo aus Hessen
BeitragVerfasst: Do 12. Nov 2009, 20:47 
Das sind tolle Nachrichten - jetzt hoffe ich nur noch Geschichten von der "albernen" Sunny von dir hören zu können :freu:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Hallo aus Hessen
BeitragVerfasst: Do 12. Nov 2009, 21:14 
Offline
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Okt 2009, 21:11
Beiträge: 82
Wohnort: Beucha bei Leipzig
Hallo Gabi,

jetzt bin ich richtig erleichtert!!!!!!!!!!!!!!!!
Das klang ja so schlimm und wenn man selber so ratlos ist, dann macht es sich schlecht, jemandem Mut zuzusprechen.
Ich freu mich für Euch und wünsche der Sunny weiter gute Fortschritte.

Viele Grüße Borstl


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Hallo aus Hessen
BeitragVerfasst: Do 12. Nov 2009, 21:51 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: Mo 9. Nov 2009, 23:01
Beiträge: 42
Hallo

ich habe mehr Hoffnung als die letzen Monate.
Zwar kann es vorkommen das sie nochmal bricht, aber das wird sich
hoffentlich in einigen Monaten geben.
Ich bin in jedem Fall für den heutigen Tag sehr zufrieden ( und Sunny glaube ich auch :klasse: )

Habe ja ein Video von ihr gemacht, aber dann kann man hier leider nicht abspielen!

VG
Gabi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Hallo aus Hessen
BeitragVerfasst: Do 12. Nov 2009, 21:52 
Offline
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Registriert: Di 23. Dez 2008, 19:20
Beiträge: 80
Wohnort: Südniedersachsen
Oh, das hört sich ja gut an, ich drücke dir ganz doll die Daumen!!!!! :klasse: :klasse: :klasse:

Berichte doch bitte weiter; ich würde mich freuen, wenn Sunny wieder ganz gesund wird.

LG
Gabi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Hallo aus Hessen
BeitragVerfasst: So 15. Nov 2009, 15:53 
Offline
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26. Sep 2008, 10:52
Beiträge: 298
Wohnort: Recklinghausen (und Ostfriesland)
Wow, Sunny hat wirklich Ähnlichkeit mit Ruby!
Die beiden sind bestimmt miteinander verwandt... Das hier ist Ruby:

Bild

Auf anderen Bildern ist es noch deutlicher, aber das ist das einzige, was ich gerade habe. Wenn du magst, würd ich gern Rubys Frauchen deine Emailadresse geben. Sie wird sich sicher freuen, etwas von einem weiteren Uckermark-Cavalier zu hören.


Dies sind Shakira & Emily, auch beide aus der Uckermark....

Bild






Auf alle Fälle herzlich Willkommen hier :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Hallo aus Hessen
BeitragVerfasst: So 15. Nov 2009, 16:26 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: Mo 9. Nov 2009, 23:01
Beiträge: 42
Hallo Jessi

boaaa das sind ja Traumbilder
Wenn ich nicht wüsste das Suny eben mit mir im Feld spazieren war , würde ich sagen es ist die Kleine auf dem Bild! :klasse:
Wie aus dem Gesicht geschnitten
Klar habe ich gerne Kontakt zu anderen Uckermarker Cavalieren
Es gibt ja so viel zu erzählen und fragen. Ich kenne ja auch fast alle anderen.
Den Zeitungsbericht habe ich auch noch. Habe keinen bisher vegessen .

Würde mich sehr freuen! :kuller:

Viele tierisch liebe Grüße
Gabi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Hallo aus Hessen
BeitragVerfasst: Fr 8. Jan 2010, 17:33 
Offline
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26. Sep 2008, 10:52
Beiträge: 298
Wohnort: Recklinghausen (und Ostfriesland)
Ruby musste leider im Dezember eingeschläfert werden :(


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Hallo aus Hessen
BeitragVerfasst: Sa 9. Jan 2010, 10:22 
Offline
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Registriert: Mo 14. Dez 2009, 11:16
Beiträge: 91
Wohnort: Oberhavel
Hallo Aladin 09!
Auch von mir ein ganz herzliches Hallo im Forum! Hoffe sehr, dass es Deinen süßen Hundis jetzt besser geht und Du selbst auch etwas zur Ruhe gekommen bist. Geht es Sunny jetzt gut? Bleib tapfer und sei ganz lieb gedrückt! :liebe6:

_________________
Hunde sind zehnmal mehr Herz und hundertmal mehr Seele. Schau in die Augen eines Hundes und Du siehst den Himmel.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Hund, Erde, Deutschland, Liebe

Impressum | Datenschutz