Cavaliere von A - Z

von Ann's Son bis Zuchtwesen - Cavalier King Charles Spaniel Forum
Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 15:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Hallo aus Hessen
BeitragVerfasst: Sa 9. Jan 2010, 10:25 
Offline
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Registriert: Mo 14. Dez 2009, 11:16
Beiträge: 91
Wohnort: Oberhavel
Hallo Jessi!
Das ist ja sehr traurig mit Deiner Ruby. Ich fühle mit Dir, ein geliebtes Tier zu verlieren ist furchtbar. Bleib tapfer und sei ganz lieb gedrückt von mir und meinen beiden Jungs! :liebe6:

_________________
Hunde sind zehnmal mehr Herz und hundertmal mehr Seele. Schau in die Augen eines Hundes und Du siehst den Himmel.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 9. Jan 2010, 10:25 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Hallo aus Hessen
BeitragVerfasst: Sa 9. Jan 2010, 19:37 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 16. Jan 2009, 20:35
Beiträge: 555
Wohnort: Leipzig
Hallo Lara,
das hast du falsch verstanden. Ruby ist nicht Jessis Hund gewesen, sie hat hier nur die Info eingestellt. Es ist sehr traurig, dass Ruby im Dezember gestorben ist. Aber sie hatte noch ein schönes Jahr bei ihrer neuen Besitzerin. Sie wurde dort sehr geliebt, aber Ruby war schwer krank. Rubys Besitzerin trauert noch heute um sie.

_________________
LG
Katrin
______
Ich bin dem Cavaliervirus verfallen.

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Hallo aus Hessen
BeitragVerfasst: Di 12. Jan 2010, 09:14 
Offline
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Registriert: Mo 14. Dez 2009, 11:16
Beiträge: 91
Wohnort: Oberhavel
Uups, hoffe mir nimmt das keiner übel. Ich dachte wirklich, dass Ruby Jessi gehört... Trotzdem ist es wirklich traurig, dass eine süße Maus den Weg über die Regenbogenbrücke so schnell gehen musste. :cry:

_________________
Hunde sind zehnmal mehr Herz und hundertmal mehr Seele. Schau in die Augen eines Hundes und Du siehst den Himmel.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Hund, Erde, Deutschland, Liebe

Impressum | Datenschutz