Cavaliere von A - Z

von Ann's Son bis Zuchtwesen - Cavalier King Charles Spaniel Forum
Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 01:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hallo aus Aachen
BeitragVerfasst: So 7. Jun 2009, 21:43 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: Di 2. Jun 2009, 20:14
Beiträge: 21
Ja, hellau und alaaf, auch wenns nicht die richtige Jahreszeit ist, trifft es doch auf andere Themen zu.
Ich möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist "Tanja" hier im Forum und mein Nachname Engel. Bitte möglicherweise das B vor dem Engel weglassen. Das sagt schon alles über mich. Bin immer gerne zu kleinen Scherzen aufgelegt, wenn sie nicht unter die "Gürtellinie treffen" und damit meine ich meine Hunde, kicher.
Wir haben 1996 unseren ersten Cavalier von Frau Kellermann gekauft, das war unser erstes Hunde-Baby und das mein ich auch so!! Er war der schönste, liebste und göttlichste Cavalier überhaupt für meinen Mann und mich.
Seit 1999 züchten wir diese Rasse auch mit allem für und wieder und es gibt keine liebenswertere Geschöpfe auf diesem Planeten! Unter dem Vorbehalt, dass sie Tiere sind und auch als solche angesehen werden, mit all dem, was ein Tier in seiner Rangordnung an Eigenschaften mit sich bringt. Damit meine ich nicht, dass auch bei uns mindestens 2 Cavaliere im Bett schlafen.
Ansonsten lieben wir unsere Familie, Mama, Papa, Oma, Opa und vor allem unsere Tochter Janna und ihr eigenes Hobby Springponies + Chiwis.
Wir züchten erfolgreich Cavaliere unter dem Namen "Angel's Pride" und sind absolut happy, dass wir seit ca. 4 Jahren mit dem engl. Zwinger Maibee-Rytonion konstruktiv zusammen arbeiten dürfen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 7. Jun 2009, 21:43 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Aachen
BeitragVerfasst: So 7. Jun 2009, 21:48 
Herzlich willkommen Tanja - schön dass du hergefunden hast. :D

Gruß

Katherine


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Aachen
BeitragVerfasst: Mo 8. Jun 2009, 06:43 
Hallo Tanja,
schön das Du ins Forum gefunden hast :klasse: . Ich wünsche Dir viel Spaß im Forum und nette, interessnte Unterhaltungen :)
Vg, Daniela


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Aachen
BeitragVerfasst: Mo 8. Jun 2009, 07:01 
Offline
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Registriert: So 28. Sep 2008, 17:36
Beiträge: 77
Wohnort: Berlin
Hallo Tanja

Auch von uns HERZLICH WILLKOMMEN ;)


Gruß Elke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Aachen
BeitragVerfasst: Mo 8. Jun 2009, 07:55 
Hi Tanja,

schön, dass du nun auch hier bist - bin schon gespannt auf deine Beiträge ;)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Aachen
BeitragVerfasst: Mo 8. Jun 2009, 08:47 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di 23. Sep 2008, 07:15
Beiträge: 681
Wohnort: Leipzig
Hallo Tanja,

herzlich willkommen hier im Forum Cavaliere von A-Z. Wir wünschen Dir viel Spaß und Freude hier im Forum.
Wir wünschen Dir, dass Du die Informationen findest die Du suchst. Da es keine dummen Fragen gibt, frage was Du wissen möchtest. Wir würden uns freuen, wenn Du Dich mit Fragen, Antworten und Hinweisen ins Forum mit einbringen würdest.

Nochmal viel Spaß und alles Gute

Katrin und Jens

_________________
"Man kann ohne Hunde leben, aber es lohnt sich nicht" (Heinz Rühmann)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Aachen
BeitragVerfasst: Mo 8. Jun 2009, 09:43 
Hallo Tanja

Schön, daß Du Dich hier eingefunden hast. Ich denke, Du hast immer mal was Interessantes für uns bereit.

VG
Elke


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Aachen
BeitragVerfasst: Mo 8. Jun 2009, 15:47 
Offline
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26. Sep 2008, 09:52
Beiträge: 298
Wohnort: Recklinghausen (und Ostfriesland)
Hallo Tanja,

schön, dass du dabei bist :) Gesehen hab ich euch schon öfters mal auf Ausstellungen. Ich wünsch dir ne nette Zeit hier :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Aachen
BeitragVerfasst: Mo 8. Jun 2009, 20:53 
Offline
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26. Sep 2008, 09:59
Beiträge: 493
Wohnort: Limeshain / Hessen
Hallo Tanja :)
bin sehr erfreut Dich auch hier zu treffen :freu:

_________________
Viele Grüße von Joanna, Asja (BSH) und Bobby (CKCS)

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Aachen
BeitragVerfasst: Di 9. Jun 2009, 01:19 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: Di 25. Nov 2008, 00:50
Beiträge: 16
Wohnort: (Olsztyn) North Poland
Hello Tanja! 8-)

I'm better and better in germam...almost undrestud what you've written ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Hund, Erde, Deutschland, Liebe

Impressum | Datenschutz