Cavaliere von A - Z

von Ann's Son bis Zuchtwesen - Cavalier King Charles Spaniel Forum
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 15:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Dortmund
BeitragVerfasst: Di 23. Jun 2009, 08:12 
Kirsten gib auf, wir erkennen Dich auch unter Pseudonymen!!! Denn Du bist Du, leider!!!

Umgib Dich mit Züchtern Deiner Rasse und lass die Cavalierleute endlich in Ruhe. Sonst hättest Du doch deine Superzucht behalten können wenn Du das Muster der Cavalierzucht bist!!!

Nerv nicht rum und halt die Klappe!! :evil:
Wir müssen uns noch von der Kirsten-Rauswählparty erholen und schon mischt sie wieder mit.... was an rauswählen oder nicht registrieren oder "wir wollen nicht mit ihr sprechen" hat sie nicht verstanden??? Grrrr :evil:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 23. Jun 2009, 08:12 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Dortmund
BeitragVerfasst: Di 23. Jun 2009, 21:50 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di 23. Sep 2008, 08:15
Beiträge: 681
Wohnort: Leipzig
Auszug aus Kirstens Forum


Kirsten

S-Mod




Registrierungsdatum: 20. Februar 2009

Beiträge: 1 396


Aktivitätspunkte: 9280

Level: 28 [?]

Erfahrungspunkte: 172.055

Nächstes Level: 195.661


Themenstarter
1
Heute, 10:41
InteressengemeinschaftDer VDH Schrieb mir unter Anderem:.....wir weisen höflich darauf hin, dass es Ihnen unbenommen ist, sich unter Beachtung des
Regelwerks des VDH/FCI mit anderen Züchtern, gegebenenfalls in
Interessengemeinschaften, auszutauschen


Ist das nicht nett? Soll wir das machen? Jau wir machen es!!
Interessengemeinschaften sind Gemeinschaften von Menschen, die sich locker austauschen können über ein bestimmtes Thema. Keine Mitgliedsbeiträge und man kann gehen und kommen, wann man will.
Signatur von »Kirsten«
Liebe Grüße
Kirsten

_________________
"Man kann ohne Hunde leben, aber es lohnt sich nicht" (Heinz Rühmann)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Dortmund
BeitragVerfasst: Di 23. Jun 2009, 23:37 
Offline
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Feb 2009, 20:44
Beiträge: 159
Wohnort: Rommerskirchen
Mir hat der VDH soetwas noch nicht geschrieben. Ob ich jetzt neidig sein muss? Lieber nicht, ich denke da fehlen jede Menge Worte aus dem Schreiben des VDH an KS. Ich bin eigentlich davon Überzeugt, dass der VDH die Anti VDH Züchter Attacken schon mitbekommen hat.


Gute Nacht an alle Foris
Uwe


P.S. Gemeinschaft setzt sich aus einer Vielzahl individuen zusammen...... Um eine Gemeinschaft zu bilden, reicht es nicht als Einzelperson mit mehreren Namen aufzutreten.

Damit Gemeinschaften funktionieren, stellen diese sinnigerweise Regeln auf, meist kann man nicht kommen und gehen wann will. Wenn alle Gehen, ist die Gemeinschaft aufgelöst, ohne das der Einzelne dies wollte.

Soviel zum IQ von.......


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Dortmund
BeitragVerfasst: Mi 24. Jun 2009, 08:41 
KS sollte mal darüber nachdenken einen Arzt für sich selber aufzusuchen....da muß doch einfach was defekt sein...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Dortmund
BeitragVerfasst: Mi 24. Jun 2009, 09:02 
Jens hat geschrieben:
Ist das nicht nett? Soll wir das machen? Jau wir machen es!!
Interessengemeinschaften sind Gemeinschaften von Menschen, die sich locker austauschen können über ein bestimmtes Thema.
Signatur von »Kirsten«


:lustig: wer ist denn WIR - die posted doch in diesem Forum fast exclusiv alleine und bei den anderen Mitgliedern weiß man ja auch nicht, welche ihrer diversen gespaltenen Persönlichhkeiten - oh Entschuldigung sie nennt es ja Pseudonym - dahintersteckt :wegsch:
Mir tuen die Kinder und der Mann total leid - das muss ja ein gruseliges Familienleben sein mit so einer Person zusammenleben zu müssen - gut, dass wenigstens die Welpen nach 10 Wochen da raus kommen ...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Dortmund
BeitragVerfasst: Mi 24. Jun 2009, 13:42 
K.S. hat heute auf "ihrer" Platform dazu aufgerufen ein Bewertungsportal einzurichten wo VDH Züchter bewertet werden sollen.

Solche Bewertungen finden eigentlich schon tagtäglich im Internet statt. Es gibt bestimmte Foren die eigentlich nur dazu da um über Züchter herzuziehen.

Eigentlich sind meine Welpen kein Produkt von Mediamarkt was in der Form bewertet werden soll, der Service eigentltich auch nicht. Es ist ein trauriger Tag wenn die Hunde und Menschen so bewertet werden wie ein McDonalds Gericht. Solche Bewertungen haben eher mit dem Produkt der Hundevermehrer zu tun.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Dortmund
BeitragVerfasst: Mi 24. Jun 2009, 14:07 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: Di 9. Jun 2009, 13:38
Beiträge: 29
ich habe es gelesen :wegsch:
Kann man diese Frau nicht endlich mal stoppen?
Langsam müßte doch auch der Naivste merken das ihr Verhalten pathologisch ist.

Monika

_________________
LG
Monika


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Dortmund
BeitragVerfasst: Mi 24. Jun 2009, 14:13 
Mein Gott! Das ganze Forum nur gequirrlte Sch....

Und aus 99% der Postings- egal welcher Name es unterschrieben hat- spricht der Stil von KS eine eindeutige Sprache.
Es ist irgendwie gruselig. Das ist jemand, der ganz offensichtlich öffentlich mit sich selber redet. Und sich wahrscheinlich selbst die Illusion abnimmt, es gäbe ein Forum in dem ein Gedankenaustasch statt findet. Und dessen fast gesamter Tagesablauf nur das Rumgeturne in verschiedenen Foren bedeutet. Es IST gruselig!

VG
Elke


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Dortmund
BeitragVerfasst: Do 25. Jun 2009, 07:45 
Elke Mirbach hat geschrieben:

Das ist jemand, der ganz offensichtlich öffentlich mit sich selber redet. Und sich wahrscheinlich selbst die Illusion abnimmt, es gäbe ein Forum in dem ein Gedankenaustasch statt findet. Und dessen fast gesamter Tagesablauf nur das Rumgeturne in verschiedenen Foren bedeutet. Es IST gruselig!


.... wenn man keine Freunde hat....
.... und nicht ganz sauber tickt kommt sowas dabei rum....

Sie züchtet doch derzeit eine andere Rasse, warum wird sie vom Verein nicht wegen Schwachsinn gefeuert??? Ist ja auch für den Verein unter dem sie züchtet nicht gerade gut um sich einen guten Namen zu erhalten, oder sehe ich das falsch?? Der sollte Zucht egal welcher Tierrasse verboten werden und alle über die sie quatscht sollten irgendwann mal Rückrad beweisen und sie per Sammelklage zur Rechenschaft ziehen. Wenn sie so weitermacht kann sie bald entweder in der Psychatrie oder in der JVA die Gangmutti spielen, aber dort herschen rauere Sitten udn die Leute wehren sich dann anders als hier...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Dortmund
BeitragVerfasst: Do 25. Jun 2009, 13:11 
K.S. Verhalten ist nach meiner Meinung nicht mit der Satzung ihres Vereines vereinbar. Siehe §9, (3), 2.

http://www.tibethunde-ktr.de/download/o ... atzung.doc

p.s. ich habe diesen Beitrag auch in einem anderen Thread gepostet - aber ich finde es kann hier von einer breiteren Leserschaft verfolgt werden.

Wie wäre es den mit einer Sammelbeschwerde?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Hund, Erde, Deutschland, Liebe

Impressum | Datenschutz