Cavaliere von A - Z

von Ann's Son bis Zuchtwesen - Cavalier King Charles Spaniel Forum
Aktuelle Zeit: Mi 17. Aug 2022, 13:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hallo aus Tübingen
BeitragVerfasst: So 28. Feb 2010, 19:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 28. Feb 2010, 17:53
Beiträge: 1
Hallo und Wuff an alle Fories,

mein Name ist Manou und ich bin ein Cavalier-Blenheim-Mädchen von 5 Monaten. Ich bin im Elsass zur Welt gekommen und habe noch drei Geschwistermädchen. Nun bin ich mittlerweile bei meinem neuen Rudel in Tübingen gelandet .... es gefällt mir ganz gut dort und ganz verliebt und vernarrt bin ich auch in die anderen Haustiere (so welche mit langen Ohren, die Hoppeln). Momentan erobere ich dank guten Wetters mal den grossen Garten - und bin dann auch mal weg :freu: (aber ich glaube meine Rudelführerin hat schon nach einem Zaun Ausschau gehalten :( ) In der Welpenschule war ich auch schon und habe einiges gelernt und meine Rudelführerin auch :klasse: . Nun möchte meine Rudelführerin anfangen mit mir zu clickern was das wohl sein soll :was: . Na ich werds rausfinden ... vielleicht hat es ja was mit Fressen zu tun und das mag ich ja gern!

Meine Rudelführerin, auch von mir liebevoll Mama genannt, heißt Marion und ist noch keine 40 Jahr alt. Sie lebt in Tübingen und ist viel bei mir zu Hause, da sie auch von dort aus arbeiten kann (Manchmal geht sie in einem Laden arbeiten, da darf ich aber mit, um die Kundschaft zu begrüssen .... eine meiner leichtesten Übungen, dann bin ich ganz aus dem Häuschen :lalach: .

Dann habe ich auch noch eine grössere Menschenschwester, die ich ganz doll lieb habe und gerne immer wieder abschlecke :kuller:

Und einen Menschenpapi hab ich auch, aber der ist soviel unterwegs, den lass ich dann immer einen Einschmeichlungsprozess mit vielen Leckerlies durchlaufen ..... :lustig:

So, das wars dann mal

und hier noch ein Bildchen von mir (ich, gerade frisch gebadet)

Bild

Viele Grüsschen von Manou

_________________
Viele liebe Grüsse von Manou mit Marion und Chiara


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 28. Feb 2010, 19:23 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Tübingen
BeitragVerfasst: So 28. Feb 2010, 19:40 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di 23. Sep 2008, 08:15
Beiträge: 681
Wohnort: Leipzig
Hallo Marion,

herzlich willkommen hier im Forum Cavaliere von A-Z. Wir wünschen Dir viel Spaß und Freude unter uns Cavalierverrückten.
Wir wünschen Dir, dass Du die Informationen findest die Du suchst. Da es keine dummen Fragen gibt, frage was Du wissen möchtest. Wir würden uns freuen, wenn Du Dich mit Fragen, Antworten und Hinweisen ins Forum mit einbringen würdest.

Viele Grüße

Katrin und Jens

_________________
"Man kann ohne Hunde leben, aber es lohnt sich nicht" (Heinz Rühmann)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Tübingen
BeitragVerfasst: So 28. Feb 2010, 19:56 
Offline
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Feb 2009, 20:44
Beiträge: 159
Wohnort: Rommerskirchen
Hallo Marion und Manou,

herzlich willkommen bei uns im Forum. Tolle Vorstellung! Fühl dich wohl bei uns.

Viele Grüße
Uwe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Tübingen
BeitragVerfasst: So 28. Feb 2010, 20:06 
Offline
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Benutzeravatar

Registriert: Fr 30. Jan 2009, 21:27
Beiträge: 154
Wohnort: Forst(Lausitz)
Herzlich Willkommen :fein:

_________________
Liebe Grüße Diana und Hundis


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Tübingen
BeitragVerfasst: So 28. Feb 2010, 20:20 
Offline
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26. Sep 2008, 10:52
Beiträge: 298
Wohnort: Recklinghausen (und Ostfriesland)
Hallo und herzlich Willkommen :klasse:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Tübingen
BeitragVerfasst: So 28. Feb 2010, 21:57 
Offline
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Registriert: Mo 28. Sep 2009, 19:04
Beiträge: 86
Das ist aber mal eine schöne Vorstellung.

herzlich Willkommen hier!!!!

_________________
~*~*~*~*~*~
Liebe Grüße
Susann mit Watson


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Tübingen
BeitragVerfasst: So 28. Feb 2010, 22:07 
Offline
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26. Sep 2008, 10:59
Beiträge: 493
Wohnort: Limeshain / Hessen
Herzlich Willkommen unter uns :klasse:

_________________
Viele Grüße von Joanna, Asja (BSH) und Bobby (CKCS)

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Tübingen
BeitragVerfasst: Mo 1. Mär 2010, 00:03 
Offline
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26. Sep 2008, 11:05
Beiträge: 342
Wohnort: Denzlingen
Hallo

herzlich Willkommen im Forum :D

_________________
Liebe Grüße Sandra


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Tübingen
BeitragVerfasst: Di 2. Mär 2010, 11:58 
Offline
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26. Sep 2008, 08:23
Beiträge: 164
Wohnort: Kirchengel
Hallo und recht herzlich Willkommen hier bei uns. :liebe1:
Viel Spaß beim Lesen und Schreiben.
Süßes Mädel und eine tolle Vorstellung.

LG
Anja

_________________
" Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Tübingen
BeitragVerfasst: Do 4. Mär 2010, 13:57 
Offline
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Registriert: Mo 14. Dez 2009, 11:16
Beiträge: 91
Wohnort: Oberhavel
Ein recht herzliches Hallo und viel Spaß hier im Forum!!!

Ein süßes Hundi hast Du da und eine tolle Vorstellung!!! :liebe1:

_________________
Hunde sind zehnmal mehr Herz und hundertmal mehr Seele. Schau in die Augen eines Hundes und Du siehst den Himmel.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Bild, Essen, Garten, Haus, Laufen, Liebe, Mario, Name

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Hund, Erde, Deutschland, Liebe

Impressum | Datenschutz