Cavaliere von A - Z

von Ann's Son bis Zuchtwesen - Cavalier King Charles Spaniel Forum
Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 08:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hallo.
BeitragVerfasst: Mo 23. Feb 2009, 11:41 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: Mo 23. Feb 2009, 10:59
Beiträge: 15
Hallo Leute. Ich bin die Ines aus Neubrandenburg. Ich bin durch eine Bekannte in dieses Forum gekommen und freue mich hier ein wenig mitschreiben zu können.
Ich habe eine Ami-Cocker-Zucht und eine Cavalierzucht im Aufbau. Ein Cavalier lebt bei mir aus einer Beschlagnahmung in der Uckermark. Rubi ist ein zuckersüßer kastrierter Rüde von neun Jahre, der bei mir seinen Altersruhesitz bezogen hat.
Lange Zeit habe ich für Liberty for dogs mit Hunde gerettet, habe mich aber wegen einem persönlichen Streit mit der Chefin aus dieser Organisation zurückgezogen.
Zu meinem Haushalt gehören noch ein Ehemann, zwei Töchter im Alter von 21 und 19 Jahren und vier Pflegekinder im Alter von 8,9,10 und 12 Jahren. Wir haben noch ein paar Siamkatzen, eine Perserkatze, einige Meerschweinchen und drei Häschen.
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 23. Feb 2009, 11:41 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo.
BeitragVerfasst: Mo 23. Feb 2009, 11:55 
Offline
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26. Sep 2008, 09:52
Beiträge: 298
Wohnort: Recklinghausen (und Ostfriesland)
Hallo,
das ist doch eine nette Vorstellung :klasse:
Herzlich Willkommen hier und viel Spaß....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo.
BeitragVerfasst: Mo 23. Feb 2009, 11:57 
Offline
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26. Sep 2008, 11:59
Beiträge: 174
Wohnort: Lübeck
Moin moin & herzlich willkommen hier.
Da hat der kleine Ruby abr Glück gehabt & ich wünsche ihm viele Streicheleinhaieten bei euch

_________________
Liebe Grüße
Petra & Cavaliers



Unterschätzen Sie nicht, welche Macht sie allein dadurch besitzen, daß sie süss aussehen ;o))


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo.
BeitragVerfasst: Mo 23. Feb 2009, 13:32 
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum :klasse:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo.
BeitragVerfasst: Mo 23. Feb 2009, 15:01 
Offline
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Benutzeravatar

Registriert: Mi 11. Feb 2009, 15:08
Beiträge: 92
Wohnort: Zülpich
Herzlich Willkommen hier im Forum!
VG Renate

_________________
Lebe froh und
Lebe heiter,
wie der Spatz auf dem
Blitzableiter


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo.
BeitragVerfasst: Mo 23. Feb 2009, 18:32 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 16. Jan 2009, 19:35
Beiträge: 555
Wohnort: Leipzig
Hallo,
schön, dass du unser Forum gefunden hast. Du schreibst, dass du einen 9 Jahre alten Cavalier besitzt, der aus dieser Beschlagnahmung in der Uckermark stammt? Wenn du eine Cavalierzucht aufbaust, möchtest du doch sicher im VDH züchten? Hast du denn schon weitere Cavaliere in Blickfeld oder suchst du erst welche?

Wir wünschen dir hier viel Spaß!

LG
Katrin und Jens

_________________
LG
Katrin
______
Ich bin dem Cavaliervirus verfallen.

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo.
BeitragVerfasst: Mo 23. Feb 2009, 19:04 
Offline
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Benutzeravatar

Registriert: Di 23. Sep 2008, 16:08
Beiträge: 126
Wohnort: Göttwitz
Hallo Heuschie
Herzlich Willkommen, :D ich glaube wir kennen uns schon über Ecken ;) ;) ;)

viele Grüße :)
Hella


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo.
BeitragVerfasst: Di 24. Feb 2009, 12:36 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: Mo 23. Feb 2009, 10:59
Beiträge: 15
Hallo Hella!
Ja über ein paar Écken kennen wir uns schon. Jedenfalls von ein paar Telefonaten. Schön Dich hier auch zu lesen.
Hallo Katrin!
Ein paar Cavaliere habe ich noch. Ich habe ja auch zwei aus der Uckermark gerettet. Zwei sind noch am trinken bei der Mama und die anderen stelle ich Euch ein andermal vor. Ja ich züchte im Vdh. Cavaliere sind aber erst in der Vorbereitung. Meine beiden Uckermark Rüden sind beide kastriert. Nicht das es hier zu irgendwelchen Unstimmigkeiten kommt. Das war gleich das erste was meine Tierärztin gemacht hat. Danach Zähne, Augenentzündung, Ohrenentzündung, Giardienbehaldlung usw. Danke für Euer Interesse. Liebe Grüße Ines


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo.
BeitragVerfasst: Di 24. Feb 2009, 14:57 
Offline
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26. Sep 2008, 10:05
Beiträge: 342
Wohnort: Denzlingen
Hallo

herzlich Willkommen im Forum :klasse:

_________________
Liebe Grüße Sandra


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo.
BeitragVerfasst: Di 24. Feb 2009, 19:43 
Offline
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Jan 2009, 13:56
Beiträge: 222
Wohnort: Österreich
Viel Spaß hier im Forum beim Lesen und Schreiben!

_________________
LG Astrid und Wicki


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Hund, Erde, Deutschland, Liebe

Impressum | Datenschutz