Cavaliere von A - Z

von Ann's Son bis Zuchtwesen - Cavalier King Charles Spaniel Forum
Aktuelle Zeit: Mi 17. Aug 2022, 12:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ich möchte mich vorstellen
BeitragVerfasst: Do 10. Dez 2009, 23:07 
Offline

Registriert: Mi 14. Okt 2009, 17:26
Beiträge: 1
Hallo Ihr lieben!

Mein Name ist Jenny. Ich bin 23 Jahre alt, verheiratet, habe eine 3 Jährige Tochter und komme aus OÖ.
Derzeit besitze ich leider noch keinen Cavalier. Ich hoffe dass sich das bald ändern wird..... :D

Bei mir wohnen aber trotzdem schon Fellnasen, und zwar 2 Samtpfoten und 2 Langohren. (bis vor einer Woche waren es noch 3 Samtpfoten, doch leider musste ich meinen Stubentiger "Miley" über die Regenbogenbrücke gehen lassen).

Durch den Verlust meiner Katze ist natürlich der Wunsch nache einem Hund noch größer geworden, denn es ist jetzt so still bei und daheim geworden...

Auf der Suche nach einem Hund bin ich schon seit letztem Jahr, doch seit ca. Juli dJ weiß ich.... ein Cavalier King Charles Mädchen in tricolour soll es sein.....!

Also drückt mir die Daumen, dass ich meinen Traumhund bald finde!

Lg, Jenny


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 10. Dez 2009, 23:07 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich möchte mich vorstellen
BeitragVerfasst: Do 10. Dez 2009, 23:31 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Dez 2009, 19:18
Beiträge: 18
Wohnort: Essen
Hallo Jenny,

herzlich Willkommen hier im Forum und super viel Spass
und interessante Beiträge.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich möchte mich vorstellen
BeitragVerfasst: Fr 11. Dez 2009, 06:27 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di 23. Sep 2008, 08:15
Beiträge: 681
Wohnort: Leipzig
Hallo Jenny,

herzlich willkommen hier im Forum Cavaliere von A-Z. Wir wünschen Dir viel Spaß und Freude unter uns Cavalierverrückten.
Wir wünschen Dir, dass Du die Informationen findest die Du suchst. Da es keine dummen Fragen gibt, frage was Du wissen möchtest. Wir würden uns freuen, wenn Du Dich mit Fragen, Antworten und Hinweisen ins Forum mit einbringen würdest. Das mit Deiner Katze tut uns leid. Wir wünschen Dir viel Glück bei der Suche nach Deinem Cavalier.
Nochmal viel Spaß und alles Gute

Katrin und Jens

_________________
"Man kann ohne Hunde leben, aber es lohnt sich nicht" (Heinz Rühmann)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich möchte mich vorstellen
BeitragVerfasst: Fr 11. Dez 2009, 09:10 
Offline
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26. Sep 2008, 11:05
Beiträge: 342
Wohnort: Denzlingen
Hallo

herzlich Willkommen im Forum und viel Glück bei der Suche nach deinem Mädel :D

_________________
Liebe Grüße Sandra


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich möchte mich vorstellen
BeitragVerfasst: Fr 11. Dez 2009, 10:27 
Offline
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26. Sep 2008, 08:23
Beiträge: 164
Wohnort: Kirchengel
Auch von uns ein recht herzliches Willkommen und viel Spaß in diesem Forum. :liebe1:

Tut mir leid, dass dein Vierbeiner über die Regenbogenbrücke gehen mußte, aber ihm geht es gut dort.

Viel Glück wünschen wir bei der Suche nach einem wunderschönem trico Mädchen.

LG Anja und Anhang

_________________
" Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich möchte mich vorstellen
BeitragVerfasst: Fr 11. Dez 2009, 20:25 
Offline
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Benutzeravatar

Registriert: Fr 30. Jan 2009, 21:27
Beiträge: 154
Wohnort: Forst(Lausitz)
Hallo

Herzlich Willkommen hier im Forum :liebe1:

_________________
Liebe Grüße Diana und Hundis


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich möchte mich vorstellen
BeitragVerfasst: So 13. Dez 2009, 21:23 
Offline
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Jan 2009, 14:56
Beiträge: 222
Wohnort: Österreich
Hallöchen! Viel Spaß hier. Das freut mich besonders *ggg* denn ich bin aus NÖ.

_________________
LG Astrid und Wicki


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich möchte mich vorstellen
BeitragVerfasst: Di 15. Dez 2009, 22:39 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: Mo 9. Nov 2009, 23:01
Beiträge: 42
Hallo

auch von mir ein herzliches Willkommen !
Viel Spaß im Forum

Liebe Grüße Gabi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich möchte mich vorstellen
BeitragVerfasst: Di 15. Dez 2009, 22:58 
Offline
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Registriert: Mo 14. Dez 2009, 11:16
Beiträge: 91
Wohnort: Oberhavel
Hallo!
Auch von mir ein herzliches Willkommen, bin ja auch erst neu dazu gekommen. Drück Dir die Daumen, dass Du Dein Traummädel findest. Ich habe selbst lange nach einem Blenheim-Rüden gesucht und ihn im Vogtland gefunden. Den zweiten, einen Black and Tan-Rüden habe ich aus dem Süden von Berlin. Bei diesem habe ich die Welpenvermittlung des VDH in Anspruch genommen und es hat auf Anhieb geklappt.
Ich bin so happy mit meinen beiden, vor allem weil die beiden sich super gut verstehen und nur eine Woche Altersunterschied haben. In zwei Tagen wird nun mein Blenheim Shaggy auch 6 Monate alt. Balou hat sich super eingelebt, ist jetzt erst anderthalb Wochen bei uns. Ich möchte beide nicht mehr missen... :liebe6:

Versuchs doch mal über die Welpenvermittlung, klappt bestimmt!!!

Liebe Grüße Lara08

_________________
Hunde sind zehnmal mehr Herz und hundertmal mehr Seele. Schau in die Augen eines Hundes und Du siehst den Himmel.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich möchte mich vorstellen
BeitragVerfasst: Mi 16. Dez 2009, 06:47 
Offline
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Feb 2009, 20:44
Beiträge: 159
Wohnort: Rommerskirchen
Hallo,

auch von uns ein Herzliches Willkommen. Wir wünschen Dir viel Spaß hier im Forum.



Viele Grüße von den Gillbrook Cavalieren
Anette und Uwe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Darf ich Vorstellen, die Neuen
Forum: aktuelles zum Forum
Autor: Jens
Antworten: 14
Neu hier und stelle mich vor
Forum: Vorstellung neuer Mitglieder
Autor: CarmenR.
Antworten: 8
Wie melde ich mich an?
Forum: Nutzungsbedingungen, Regeln, Anmeldeinformationen, Impressum, Hotline
Autor: Jens
Antworten: 0
möchte mich auch mal vorstellen
Forum: Züchtervorstellung
Autor: Anonymous
Antworten: 1

Tags

Hund, Liebe, Name, Wohnen

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Hund, Erde, Deutschland, Liebe

Impressum | Datenschutz