Bitte seid so höflich und stellt euch kurz vor.
Antwort schreiben

Hallo.

Mo 23. Feb 2009, 11:41

Hallo Leute. Ich bin die Ines aus Neubrandenburg. Ich bin durch eine Bekannte in dieses Forum gekommen und freue mich hier ein wenig mitschreiben zu können.
Ich habe eine Ami-Cocker-Zucht und eine Cavalierzucht im Aufbau. Ein Cavalier lebt bei mir aus einer Beschlagnahmung in der Uckermark. Rubi ist ein zuckersüßer kastrierter Rüde von neun Jahre, der bei mir seinen Altersruhesitz bezogen hat.
Lange Zeit habe ich für Liberty for dogs mit Hunde gerettet, habe mich aber wegen einem persönlichen Streit mit der Chefin aus dieser Organisation zurückgezogen.
Zu meinem Haushalt gehören noch ein Ehemann, zwei Töchter im Alter von 21 und 19 Jahren und vier Pflegekinder im Alter von 8,9,10 und 12 Jahren. Wir haben noch ein paar Siamkatzen, eine Perserkatze, einige Meerschweinchen und drei Häschen.
Bild

Mo 23. Feb 2009, 11:41

Re: Hallo.

Mo 23. Feb 2009, 11:55

Hallo,
das ist doch eine nette Vorstellung :klasse:
Herzlich Willkommen hier und viel Spaß....

Re: Hallo.

Mo 23. Feb 2009, 11:57

Moin moin & herzlich willkommen hier.
Da hat der kleine Ruby abr Glück gehabt & ich wünsche ihm viele Streicheleinhaieten bei euch

Re: Hallo.

Mo 23. Feb 2009, 13:32

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum :klasse:

Re: Hallo.

Mo 23. Feb 2009, 15:01

Herzlich Willkommen hier im Forum!
VG Renate

Re: Hallo.

Mo 23. Feb 2009, 18:32

Hallo,
schön, dass du unser Forum gefunden hast. Du schreibst, dass du einen 9 Jahre alten Cavalier besitzt, der aus dieser Beschlagnahmung in der Uckermark stammt? Wenn du eine Cavalierzucht aufbaust, möchtest du doch sicher im VDH züchten? Hast du denn schon weitere Cavaliere in Blickfeld oder suchst du erst welche?

Wir wünschen dir hier viel Spaß!

LG
Katrin und Jens

Re: Hallo.

Mo 23. Feb 2009, 19:04

Hallo Heuschie
Herzlich Willkommen, :D ich glaube wir kennen uns schon über Ecken ;) ;) ;)

viele Grüße :)
Hella

Re: Hallo.

Di 24. Feb 2009, 12:36

Hallo Hella!
Ja über ein paar Écken kennen wir uns schon. Jedenfalls von ein paar Telefonaten. Schön Dich hier auch zu lesen.
Hallo Katrin!
Ein paar Cavaliere habe ich noch. Ich habe ja auch zwei aus der Uckermark gerettet. Zwei sind noch am trinken bei der Mama und die anderen stelle ich Euch ein andermal vor. Ja ich züchte im Vdh. Cavaliere sind aber erst in der Vorbereitung. Meine beiden Uckermark Rüden sind beide kastriert. Nicht das es hier zu irgendwelchen Unstimmigkeiten kommt. Das war gleich das erste was meine Tierärztin gemacht hat. Danach Zähne, Augenentzündung, Ohrenentzündung, Giardienbehaldlung usw. Danke für Euer Interesse. Liebe Grüße Ines

Re: Hallo.

Di 24. Feb 2009, 14:57

Hallo

herzlich Willkommen im Forum :klasse:

Re: Hallo.

Di 24. Feb 2009, 19:43

Viel Spaß hier im Forum beim Lesen und Schreiben!
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Hund, Erde, Deutschland, Liebe

Impressum | Datenschutz