Cavaliere von A - Z

von Ann's Son bis Zuchtwesen - Cavalier King Charles Spaniel Forum
Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 13:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Liebe Grüße aus dem Taubertal
BeitragVerfasst: Di 14. Okt 2008, 21:19 
Offline
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Registriert: Mo 13. Okt 2008, 21:45
Beiträge: 55
Ich möchte mich kurz vorstellen:

Mein
Name ist Christina, ich bin 32 Jahre alt und wohne im schönen Taubertal.
Zu meiner Familie gehören noch mein Mann, unsere 3 Kinder (14,12 und 9 Jahre alt)
und natürlich unser Golden-Labrador-Bernersennen-Mix Sammy, 3 Jahre alt.

Warum ich mich angemeldet habe:

Ich habe mich verliebt! ;)
Da wir gerne in 1-2 Jahren einen Zweithund möchten, bin ich im Internet auf die Cavaliere gestossen und kann mir sehr gut vorstellen, dass so ein schöner Hund unser Zuhause bereichern wird! Natürlich möchte ich jetzt erst einmal viele, viele Informationen sammeln und viele Cavaliere "live" sehen!

Ich freue mich auf viele nette Gespräche hier im Forum

Liebe Grüße Christina mit Sammy

_________________
Liebe Grüße von Christina und Sammy


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 14. Okt 2008, 21:19 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Liebe Grüße aus dem Taubertal
BeitragVerfasst: Di 14. Okt 2008, 21:23 
Hallo Christina,

herzlich willkomen! Ich komme nicht aqus Deutschland - von daher sind meine Geografiekenntnisse beschränkt, wo ist der Taubertal? Vielleicht igbt es demnäcsht eine Ausstellung in deiner Nähe wo du Cavalier gucken könntest -

Gruß

Katherine


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Liebe Grüße aus dem Taubertal
BeitragVerfasst: Di 14. Okt 2008, 21:26 
Offline
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Registriert: Mo 13. Okt 2008, 21:45
Beiträge: 55
Das Taubertal ist in Baden-Württemberg. Mein Wohnort heißt Creglingen, hat allerdings nur ca. 3000 Einwohner und von daher nicht so bekannt.
Vielleicht sagt dir Rothenburg ob der Tauber was, das liegt 17 km von uns entfernt.

Ja, wir fahren nach Stuttgart auf die Ausstellung, ich freue mich schon riesig darauf! :D

Liebe Grüße Christina und Sammy

_________________
Liebe Grüße von Christina und Sammy


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Liebe Grüße aus dem Taubertal
BeitragVerfasst: Di 14. Okt 2008, 21:32 
Bis Stuttgart ist ja nicht mehr lange hin - das ist super für dich. Bestimmt wird es viele Cavaliere da geben - aber dran denken auf Ausstellungs gehts normallerweise schon früh los - ich weiß nicht wann die Cavaliere dran sind, da ich selber nicht hinfahre, vielleicht weiss das einer - um sicherzustellen dass du sie nicht verpasst. Auf meiner ersten CACIB Ausstellung kam ich etwa 3 Stunden zu spät an.
Geschenke für Sammy nicht vergessen : :lol:

Gruß

Katherine


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Liebe Grüße aus dem Taubertal
BeitragVerfasst: Di 14. Okt 2008, 21:34 
Offline
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Registriert: Mo 13. Okt 2008, 21:45
Beiträge: 55
Die Geschenke vergesse ich sicher nicht! :lol:
Wer könnte mir denn sagen, wann die Cavaliere gerichtet werden? Es wäre wirklich sehr schade, wenn ich das verpassen würde!

_________________
Liebe Grüße von Christina und Sammy


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Liebe Grüße aus dem Taubertal
BeitragVerfasst: Mi 15. Okt 2008, 10:00 
Offline
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Registriert: Mo 13. Okt 2008, 16:20
Beiträge: 111
Halloooo Christina !

Na Du bist ja gut angekommen und ich wünsche Dir hier ganz viel Spaß!

Grüße
Carmen mit Lion&Taliah

_________________
Viele Grüße von CarmenR.mit Golden Rüde Lion& und CKCS Trico-Mädel Taliah v.Barnim


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Liebe Grüße aus dem Taubertal
BeitragVerfasst: Mi 15. Okt 2008, 10:27 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di 23. Sep 2008, 07:15
Beiträge: 681
Wohnort: Leipzig
Hallo Christina,

herzlich willkommen im Forum.


Viele Grüße
Jens

_________________
"Man kann ohne Hunde leben, aber es lohnt sich nicht" (Heinz Rühmann)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Liebe Grüße aus dem Taubertal
BeitragVerfasst: Mi 15. Okt 2008, 14:29 
Offline
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Benutzeravatar

Registriert: So 28. Sep 2008, 17:44
Beiträge: 113
Wohnort: Gasselhof
Hallo Christina herzlich Willkommen im Forum, ich wünsche dir viel Spaß :klasse: vor allem dann bei der Suche nach dem Zweithund ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Liebe Grüße aus dem Taubertal
BeitragVerfasst: Mi 15. Okt 2008, 16:05 
Offline
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26. Sep 2008, 10:05
Beiträge: 342
Wohnort: Denzlingen
Hallo

herzlich Willkommen im Forum.
Ich wünsche dir viel Spaß hier :D

_________________
Liebe Grüße Sandra


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Liebe Grüße aus dem Taubertal
BeitragVerfasst: Mi 15. Okt 2008, 20:12 
Offline
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Registriert: Mo 13. Okt 2008, 16:20
Beiträge: 111
christina hat geschrieben:
Die Geschenke vergesse ich sicher nicht! :lol:
Wer könnte mir denn sagen, wann die Cavaliere gerichtet werden? Es wäre wirklich sehr schade, wenn ich das verpassen würde!



Ich wäre an Deiner Stelle gleich um 9.00 h da, ich weiß nicht ob die Cavaliere einen eigenen Ring haben, hängt immer von der Anzahl der gemeldeten Hunde ab - ich denke dann verpasst Du nichts und es ist eine wirklich riesige Ausstellung auf der sich auch die anderen Rassen anzusehen lohnt, zudem ist auch noch Katzenausstellung wenn ich mich nicht irre...Pferde sind vielleicht auf einem anderen Bereich der Messe, also lieber zu früh wie zu spät und ich würde mir an Deiner Stelle einen Katalog kaufen, kostet zwar ein bisschen, aber so bekommst Du raus, wie Dein "Favorit" heißt bzw. weißt wo z.B der Hund der Dir am besten gefällt hingehört ;)

Grüße
Carmen mit Lion&Taliah

_________________
Viele Grüße von CarmenR.mit Golden Rüde Lion& und CKCS Trico-Mädel Taliah v.Barnim


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ganz liebe Grüße aus Kärnten
Forum: Vorstellung neuer Mitglieder
Autor: Sunnflower
Antworten: 9
Liebe Grüße aus Dresden
Forum: Vorstellung neuer Mitglieder
Autor: Flash
Antworten: 8
Liebe Grüße aus dem schönen Münsterland
Forum: Vorstellung neuer Mitglieder
Autor: Lanaris
Antworten: 20
Liebe Grüße aus Leipzig!
Forum: Vorstellung neuer Mitglieder
Autor: CaVaLiEr_MaUsI
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Hund, Erde, Deutschland, Liebe

Impressum | Datenschutz