Cavaliere von A - Z

von Ann's Son bis Zuchtwesen - Cavalier King Charles Spaniel Forum
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 14:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neu hier und stelle mich vor
BeitragVerfasst: Mo 13. Okt 2008, 17:28 
Offline
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Registriert: Mo 13. Okt 2008, 17:20
Beiträge: 111
Ich bin neu hier im Forum und durch die Züchterin meiner Cavalier Hündin Taliah auf diese Seite verwiesen worden.
Kurz zu mir , ich und mein Ehemann ( beide 32 Jahre alt ) leben im Südwesten Baden-Württembergs nahe der Schweizer Grenze und haben nun seit insgesamt 7 Jahren Hunde.
Unser damals erstes, neues Familienmitglied hat den Namen "Let it be Lionheart von der Räuberburg " und stammt aus DRC/VDH/FCI Zucht und ist ein Golden Retriever.
Seit dem 2. August bereichert meine Hündin Taliah vom Barnim nun unser Leben und ist mein 2. Cavalier.
Lord , unser 1. Cavalier der ICC Papiere hatte und erst im Alter von 7 Jahren bei uns einzog ist im Dezember letzten Jahres über die Regenbogenbrücke gegangen und schon vorher war klar, dass ein Leben ohne Cavalier für mich nicht lebenswert ist.
Umso mehr freuten wir uns, als am 17. Mai unsere Taliah geboren wurde und Frau Lauritsen mir somit einen meiner größten Wünsche erfüllt hat, wofür ich unglaublich dankbar bin.

Ich freue mich auf einen interessanten Meinungsaustausch und hoffe viel dazulernen zu dürfen und vorallem Gleichgesinnte zu treffen, die meine Leidenschaft und große Liebe teilen!

Viele Grüße senden Carmen Ritter mit Lion & Taliah

_________________
Viele Grüße von CarmenR.mit Golden Rüde Lion& und CKCS Trico-Mädel Taliah v.Barnim


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 13. Okt 2008, 17:28 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neu hier und stelle mich vor
BeitragVerfasst: Mo 13. Okt 2008, 17:42 
Hallo Carmen,

herzlich willkommen in dieser (noch) kleinen Runde.

Gruß

Katherine


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neu hier und stelle mich vor
BeitragVerfasst: Mo 13. Okt 2008, 18:08 
Hallo Carmen,
wir freuen uns sehr, dass Du in unser Forum gekommen bist. Eine Leben ohne Cavaliere ist auch für uns unvorstellbar. Wer einmal diesem Virus verfallen ist, kommt davon nicht mehr los!

Wir wünschen Dir hier viel Spaß und freuen uns auf einen regen Meinungsaustausch. ;)

LG
Katrin & Jens


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neu hier und stelle mich vor
BeitragVerfasst: Mo 13. Okt 2008, 18:16 
Offline
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26. Sep 2008, 11:05
Beiträge: 342
Wohnort: Denzlingen
Hallo

Herzlich Willkommen in der Runde. viel Spaß hier :D

_________________
Liebe Grüße Sandra


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neu hier und stelle mich vor
BeitragVerfasst: Mo 13. Okt 2008, 18:38 
Offline
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26. Sep 2008, 10:52
Beiträge: 298
Wohnort: Recklinghausen (und Ostfriesland)
Hallo Carmen,

herzlich Willkommen und viel Spaß! :klasse:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neu hier und stelle mich vor
BeitragVerfasst: Di 14. Okt 2008, 09:29 
Hallo Carmen,

viel Spass hier im Forum ;) ;) ;)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neu hier und stelle mich vor
BeitragVerfasst: Di 14. Okt 2008, 10:14 
Offline
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26. Sep 2008, 08:23
Beiträge: 164
Wohnort: Kirchengel
Hallo Carmen,

auch wir wünschen dir viel Spaß hier in diesem Forum. :)

Liebe Grüße Anja und Vierbeiner

_________________
" Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neu hier und stelle mich vor
BeitragVerfasst: Di 14. Okt 2008, 11:48 
Offline
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26. Sep 2008, 08:21
Beiträge: 126
Wohnort: Reichenberg
Hallo Carmen,
schön, dass ich dich auch in dieser Runde begrüßen kann. Ich schließe mich den Vorrednen, die alle viel schneller waren, an und heiße dich herzlich willkommen.
Monika L.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neu hier und stelle mich vor
BeitragVerfasst: Mi 15. Okt 2008, 15:21 
Offline
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Benutzeravatar

Registriert: So 28. Sep 2008, 18:44
Beiträge: 113
Wohnort: Gasselhof
Hallo Carmen, schön dich hier zu lesen :klasse:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Vorstellung - neu hier!
Forum: Vorstellung neuer Mitglieder
Autor: Johanna
Antworten: 7
Hallo hier bin ich
Forum: Vorstellung neuer Mitglieder
Autor: Dodo
Antworten: 8
möchte mich auch mal vorstellen
Forum: Züchtervorstellung
Autor: Anonymous
Antworten: 1
Ich möchte mich vorstellen
Forum: Vorstellung neuer Mitglieder
Autor: Alicia06
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Hund, Erde, Deutschland, Liebe

Impressum | Datenschutz