Bitte seid so höflich und stellt euch kurz vor.
Antwort schreiben

Hallo aus Tübingen

So 28. Feb 2010, 18:23

Hallo und Wuff an alle Fories,

mein Name ist Manou und ich bin ein Cavalier-Blenheim-Mädchen von 5 Monaten. Ich bin im Elsass zur Welt gekommen und habe noch drei Geschwistermädchen. Nun bin ich mittlerweile bei meinem neuen Rudel in Tübingen gelandet .... es gefällt mir ganz gut dort und ganz verliebt und vernarrt bin ich auch in die anderen Haustiere (so welche mit langen Ohren, die Hoppeln). Momentan erobere ich dank guten Wetters mal den grossen Garten - und bin dann auch mal weg :freu: (aber ich glaube meine Rudelführerin hat schon nach einem Zaun Ausschau gehalten :( ) In der Welpenschule war ich auch schon und habe einiges gelernt und meine Rudelführerin auch :klasse: . Nun möchte meine Rudelführerin anfangen mit mir zu clickern was das wohl sein soll :was: . Na ich werds rausfinden ... vielleicht hat es ja was mit Fressen zu tun und das mag ich ja gern!

Meine Rudelführerin, auch von mir liebevoll Mama genannt, heißt Marion und ist noch keine 40 Jahr alt. Sie lebt in Tübingen und ist viel bei mir zu Hause, da sie auch von dort aus arbeiten kann (Manchmal geht sie in einem Laden arbeiten, da darf ich aber mit, um die Kundschaft zu begrüssen .... eine meiner leichtesten Übungen, dann bin ich ganz aus dem Häuschen :lalach: .

Dann habe ich auch noch eine grössere Menschenschwester, die ich ganz doll lieb habe und gerne immer wieder abschlecke :kuller:

Und einen Menschenpapi hab ich auch, aber der ist soviel unterwegs, den lass ich dann immer einen Einschmeichlungsprozess mit vielen Leckerlies durchlaufen ..... :lustig:

So, das wars dann mal

und hier noch ein Bildchen von mir (ich, gerade frisch gebadet)

Bild

Viele Grüsschen von Manou

So 28. Feb 2010, 18:23

Re: Hallo aus Tübingen

So 28. Feb 2010, 18:40

Hallo Marion,

herzlich willkommen hier im Forum Cavaliere von A-Z. Wir wünschen Dir viel Spaß und Freude unter uns Cavalierverrückten.
Wir wünschen Dir, dass Du die Informationen findest die Du suchst. Da es keine dummen Fragen gibt, frage was Du wissen möchtest. Wir würden uns freuen, wenn Du Dich mit Fragen, Antworten und Hinweisen ins Forum mit einbringen würdest.

Viele Grüße

Katrin und Jens

Re: Hallo aus Tübingen

So 28. Feb 2010, 18:56

Hallo Marion und Manou,

herzlich willkommen bei uns im Forum. Tolle Vorstellung! Fühl dich wohl bei uns.

Viele Grüße
Uwe

Re: Hallo aus Tübingen

So 28. Feb 2010, 19:06

Herzlich Willkommen :fein:

Re: Hallo aus Tübingen

So 28. Feb 2010, 19:20

Hallo und herzlich Willkommen :klasse:

Re: Hallo aus Tübingen

So 28. Feb 2010, 20:57

Das ist aber mal eine schöne Vorstellung.

herzlich Willkommen hier!!!!

Re: Hallo aus Tübingen

So 28. Feb 2010, 21:07

Herzlich Willkommen unter uns :klasse:

Re: Hallo aus Tübingen

So 28. Feb 2010, 23:03

Hallo

herzlich Willkommen im Forum :D

Re: Hallo aus Tübingen

Di 2. Mär 2010, 10:58

Hallo und recht herzlich Willkommen hier bei uns. :liebe1:
Viel Spaß beim Lesen und Schreiben.
Süßes Mädel und eine tolle Vorstellung.

LG
Anja

Re: Hallo aus Tübingen

Do 4. Mär 2010, 12:57

Ein recht herzliches Hallo und viel Spaß hier im Forum!!!

Ein süßes Hundi hast Du da und eine tolle Vorstellung!!! :liebe1:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Hund, Erde, Deutschland, Liebe

Impressum | Datenschutz