Bitte seid so höflich und stellt euch kurz vor.
Antwort schreiben

Anskth - Anne aus Prenzlberg :)

Di 11. Nov 2008, 17:05

Hallo zusammen,

ich möchte gerne Userin "anskth" allen vorstellen. Anne kommt aus Skandinavien und ist Mitglied in diesem Forum, kann aber leider noch kein Deutsch schreiben. Seid Juni dieses Jahr besitzt sie eine supertolle kleine tricolor Cavalierhündin namens Finney (Affinity Love Bug) aus meinem A Wurf. Seid dem Sommer wohnt Anne mit ihrem Partner Sonny in Berlin. Sie besuchen zusammen mit Finney trotz noch fehlendem Deutsch die Hundeschule und haben die ersten Schritte in Richtung Agility namens Mobility unternommen.

Herzlich willkommen Anne!

Gruß

Katherine

Di 11. Nov 2008, 17:05

Re: Anskth - Anne aus Prenzlberg :)

Di 11. Nov 2008, 17:43

Herzlich willkommen hier im Forum Anne :D - ich finde es prima, dass Du dich hier angemeldet hast und klasse von Kathrine, dass sie dich hier vorstellt.

Das mit dem Deutsch wird bestimmt schnell funktionieren - es ist ja um so vieles leichter eine fremde Sprache zu lernen, wenn man in diesem Land wohnt. Bis dahin hoffe ich, dass dir Kathrine vieles übersetzt.

Re: Anskth - Anne aus Prenzlberg :)

Di 11. Nov 2008, 18:36

Hallo

Herzlich Willkommen hier. :D

Re: Anskth - Anne aus Prenzlberg :)

Do 13. Nov 2008, 17:24

Hallo Anne, ich wünsche dir viel Spaß hier und hoffe du versteht das eine oder andere :klasse:

Re: Anskth - Anne aus Prenzlberg :)

Do 13. Nov 2008, 21:14

Hallo Anne,
auch von uns ein herzliches Willkommen. Wir hoffen, dass Du bald selbst alles lesen kannst und freuen uns, dass Du hier bist.

Viel Spaß!
Katrin und Jens
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Hund, Erde, Deutschland, Liebe

Impressum | Datenschutz