Cavaliere von A - Z

von Ann's Son bis Zuchtwesen - Cavalier King Charles Spaniel Forum
Aktuelle Zeit: Mi 17. Aug 2022, 12:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Susann stellt sich vor
BeitragVerfasst: Mo 28. Sep 2009, 19:38 
Offline
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Registriert: Mo 28. Sep 2009, 19:04
Beiträge: 86
Hallo zusammen,

wir - kleine Familie mit zwei kleinen Kindern - wohnen bei Hannover und wollen uns einen King Charles kaufen. Wir haben uns schon sehr viel infomiert, über Rasse, Pflege ... Den Link zum Forum haben wir über die Welpensuche entdeckt und dachten, dass wir hier sicherlich noch etwas Unterstützung für unseren Familienzuwachs bekommen.

Auf diese Hunde sind wir gekommen, da meine Mama eine Tricolorhündin hatte ... leider musste sie gerade heute eingeschläfert werden, was uns hier alle ziemlich mitnimmt. Unsere Töchter haben sich einfach wunderbar mit diesem Hundewesen verstanden.

Wer noch Fragen hat, nur zu ..

LG
Susann

_________________
~*~*~*~*~*~
Liebe Grüße
Susann mit Watson


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 28. Sep 2009, 19:38 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Susann stellt sich vor
BeitragVerfasst: Mo 28. Sep 2009, 19:47 
Hallo Susann,

herzlich willkommen! :klasse:

Katherine


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Susann stellt sich vor
BeitragVerfasst: Mo 28. Sep 2009, 20:17 
Offline
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26. Sep 2008, 11:05
Beiträge: 342
Wohnort: Denzlingen
Hallo

herzlich Willkommen im Forum :D

_________________
Liebe Grüße Sandra


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Susann stellt sich vor
BeitragVerfasst: Mo 28. Sep 2009, 22:09 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di 23. Sep 2008, 08:15
Beiträge: 681
Wohnort: Leipzig
Hallo Susann ,

herzlich willkommen hier im Forum Cavaliere von A-Z. Wir wünschen Dir viel Spaß und Freude unter uns Cavalierverrückten.
Wir wünschen Dir, dass Du die Informationen findest die Du suchst. Da es keine dummen Fragen gibt, frage was Du wissen möchtest. Wir würden uns freuen, wenn Du Dich mit Fragen, Antworten und Hinweisen ins Forum mit einbringen würdest.
Das mit der Tricohündin Deiner Mam tut mir leid, das ist bestimmt nicht einfach im Moment für Euch.

Nochmal viel Spaß und alles Gute

Katrin und Jens

_________________
"Man kann ohne Hunde leben, aber es lohnt sich nicht" (Heinz Rühmann)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Susann stellt sich vor
BeitragVerfasst: Di 29. Sep 2009, 00:52 
Offline
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Feb 2009, 20:44
Beiträge: 159
Wohnort: Rommerskirchen
Hallo Susann,

auch ein Herzliches Willkommen von den Cavaliers-of-Gillbrook. Wir wünschen Dir viel Spaß hier im Forum.

Das ist ja gleich eine sehr traurige Gesichte die du mitbringst.

Ich habe eine Menge Fragen, ich möchte aber erst mal ein paar Tage abwarten. Gern sind wir bereit, dir alle möglichen Ratschläge zu geben um einen gesunden, munteren, fröhlichen, wesenfesten und hervorragend sozialisierten Cavalier zu finden.


Viele Grüße
Uwe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Susann stellt sich vor
BeitragVerfasst: Di 29. Sep 2009, 08:54 
Offline
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Jan 2009, 14:56
Beiträge: 222
Wohnort: Österreich
Hallo und herzlich willkommen hier.

Du schreibst von einem "King Charles". Das ist aber eine andere Rasse - also die mit den ganz platten Nasen.
Wir hier haben alle den CAVALIER King Charles --> oder meintest du eh den CAVALIER?

Nichts desto trotz: Viel Spaß hier beim informieren.

_________________
LG Astrid und Wicki


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Susann stellt sich vor
BeitragVerfasst: Di 29. Sep 2009, 11:57 
Offline
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Registriert: Mo 7. Sep 2009, 16:30
Beiträge: 54
Hallo Susann!
Auch von mir ein "herzliches Willkommen im Club"! So hat dich auch der Cavalier-Virus befallen.Übrigens,die Verwechslung von "Cavalier-King Charles" und "King-Charles" kommt sogar in Ausstellungsanzeigen vor.Also nicht darüber grämen!
Melde dich gerne bei mir,denn wir wohnen in deiner erreichbaren Nähe in Göttingen.Auf Mails kommen (fast) immer Antworten!
Liebe Grüße,
Dandy


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Susann stellt sich vor
BeitragVerfasst: Di 29. Sep 2009, 14:40 
Offline
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Registriert: Mo 28. Sep 2009, 19:04
Beiträge: 86
Erstmal vielen Dank für eure nette Begrüßung, da hab ich mich wirklich sehr gefreut. :P

Bitte entschuldigt, dass ich nur King Charles geschrieben hab, da war wohl etwas Schreibfaulheit im Spiel, ich meine natürlich die Cavaliere. Ich gelobe Besserung! :oops:

@Uwe: Du schreibst,Du hast Fragen, nur zu. Vielleicht sind sie auch für uns noch hilfreich und konstruktiv.

Liebe Grüße
Susann

_________________
~*~*~*~*~*~
Liebe Grüße
Susann mit Watson


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Susann stellt sich vor
BeitragVerfasst: Di 29. Sep 2009, 16:53 
Offline
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Registriert: Mo 8. Dez 2008, 12:03
Beiträge: 104
Wohnort: Mönchengladbach
:lol: Hallo Susann!

:roll: Das mit dem Trico deiner Mama tut mir leid!

Du wirst bestimmt bald einen netten Cavalier dein eigen nennen können. Und hier erhältst du auch viele Informationen rund um diese Rasse. Viel Spass!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Susann stellt sich vor
BeitragVerfasst: Di 29. Sep 2009, 17:57 
Offline
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Registriert: Fr 21. Nov 2008, 21:03
Beiträge: 63
Hallo und herzlich Willkommen! :klasse:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

charly stellt sich vor
Forum: Vorstellung neuer Mitglieder
Autor: lucy
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Hund, Erde, Deutschland, Liebe

Impressum | Datenschutz