Cavaliere von A - Z

von Ann's Son bis Zuchtwesen - Cavalier King Charles Spaniel Forum
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 12:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hallo aus Dortmund
BeitragVerfasst: Di 16. Jun 2009, 23:07 
Hallo,
hier ist die Kirsten aus Dortmund,ihr kennt mich, ich kann Euer Forum ein wenig aufpeppen mit wichtigen Themen und neutralen Beiträgen :klasse:
Traut Ihr Euch mitzudiskutieren oder nicht?
Tschaui Kirsten


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 16. Jun 2009, 23:07 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Dortmund
BeitragVerfasst: Mi 17. Jun 2009, 07:48 
Hallo Kirsten,
"ihr kennt mich" ist ein wenig uninformativ. Wie wäre es mit einer netten kleinen Vorstellung Deiner Person sowie Deiner Cavaliere und ein paar Details sowie vielleicht Fotos von Deinen Cavalieren, damit wir den richtigen Eindruck von Dir bekommen !!! ;)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Dortmund
BeitragVerfasst: Mi 17. Jun 2009, 09:00 
Kirsten - DU bist kein Cavalierzüchter - wieso stellst du dich hier so vor ???
Ich wüsste auch nicht was du hier aufpeppen könntest ??? Hier gibt es genügend sehr erfahrene Cavalierzüchter, die uns mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Für dich gibt doch bestimmt auch ein Forum für Tibet-Spaniel-Züchter - schau doch mal ob die dort mit dir gerne diskutieren mögen :mrgreen:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Dortmund
BeitragVerfasst: Mi 17. Jun 2009, 09:21 
Offline
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26. Sep 2008, 12:57
Beiträge: 135
Wohnort: Bergheim/Erft in NRW
Also wer sich hier als Züchter vorstellt sollte vielleicht dann auch Cavaliere züchten und sich aktiv und konstruktiv beteiligen.
Sich hier in der Züchtervorstellung anzumelden ist ganz schön dreist, vor allem weil du ja deine Cavalierzucht aus deinen ganz eigenen Gründen aufgegeben hast.

Aber bitte wo sind denn deine Cavaliere die du in der Zucht hattest???? Lebt bei dir auch nur noch ein einziger????
Sich aus der Affaire ziehen wenn's brenzlig wird, aber Alle anderen, die versuchen mit Hand und Fuß zu züchten mit unausgegorenen Theorien aufzuhetzen finde ich verdammt feige. :x

Glaubst du im Ernst mit 7 oder 8 (und seit über einem Jahr züchtest du keine Cavaliere mehr) Würfen hättest du die nötige Kompetenz und Erfahrung :?: :?: :?: den Züchtern mangelndes Wissen zu unterstellen, die schon seit Jahren mit Leib und Seele sich um das Wohlergehen dieser Rasse kümmern :?: :?: :?:

_________________
Liebe Grüße
Carmen
und die Cavaliere at Unicorncastle :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Dortmund
BeitragVerfasst: Mi 17. Jun 2009, 10:04 
verschoben aus Züchtervorstellung


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Dortmund
BeitragVerfasst: Mi 17. Jun 2009, 10:08 
@Katherine:
Manno!! :( Warum verschiebt ihr das denn ??? Wir alle kennen Kirsten udn wir wollen wissen wie es weitergeht. Wo ist es denn nun gelandet???


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Dortmund
BeitragVerfasst: Mi 17. Jun 2009, 10:17 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di 23. Sep 2008, 08:15
Beiträge: 681
Wohnort: Leipzig
Katherine hat es doch nur in "Vorstellung neuer Mitglieder" verschoben. Es ist alles noch da.

VG Jens

_________________
"Man kann ohne Hunde leben, aber es lohnt sich nicht" (Heinz Rühmann)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Dortmund
BeitragVerfasst: Mi 17. Jun 2009, 11:35 
Achso, prima :klasse:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Dortmund
BeitragVerfasst: Mi 17. Jun 2009, 18:47 
Offline
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26. Sep 2008, 10:52
Beiträge: 298
Wohnort: Recklinghausen (und Ostfriesland)
Carmen hat geschrieben:

Aber bitte wo sind denn deine Cavaliere die du in der Zucht hattest???? Lebt bei dir auch nur noch ein einziger????


Interessant... Wo sind sie denn? :shock:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Dortmund
BeitragVerfasst: Mi 17. Jun 2009, 18:54 
@ Jessi - vermutlich haben die sich - genau wie damals Bonni als sie kastriert werden musste - spontan nicht mehr mit dem Rudel vertragen und mussten leider gehen :brech:

Vielleicht ist das aber sogar eine Gnade für die Cavaliere - ich habe da nicht so schöne Infos über den Pflegezustand von Tebby als sie damals zurück zum Züchter ging :x


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Hund, Erde, Deutschland, Liebe

Impressum | Datenschutz