Cavaliere von A - Z

von Ann's Son bis Zuchtwesen - Cavalier King Charles Spaniel Forum
Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 08:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Cavaliere vom Schmetterlingsparadies
BeitragVerfasst: Do 30. Apr 2009, 13:23 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Apr 2009, 12:59
Beiträge: 32
Liebe Grüße vom Schmetterlingsparadies,

mein Mann und ich (Kerstin) leben mit unseren BKH Katzen Buffy und Angel sowie unserem Cavaliermädchen Jara little Girl v.d. Zigeunerkiefer im schönen Vieselbach nahe der thüringischen Landeshaupstadt Erfurt. Im Sommer planen wir den ersten Wurf unserer Jara. Da es auch für uns der erste Wurf sein wird und wir als Züchter noch ganz am Anfang stehen, hoffen wir auf viele gute Ratschläge der "alten Hasen".
Wenn Ihr mehr über uns erfahren wollt, schaut einfach mal bei uns vorbei:
http://www.vom-Schmetterlingsparadies.de

Eure Kerstin

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 30. Apr 2009, 13:23 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do 30. Apr 2009, 13:33 
Offline
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26. Sep 2008, 09:59
Beiträge: 493
Wohnort: Limeshain / Hessen
Hallo Kerstin! Schön, dass Du zu uns gefunden hast :klasse:

_________________
Viele Grüße von Joanna, Asja (BSH) und Bobby (CKCS)

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 30. Apr 2009, 13:57 
Offline
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26. Sep 2008, 09:52
Beiträge: 298
Wohnort: Recklinghausen (und Ostfriesland)
Hallo Kerstin,

herzlich Willkommen und einen netten Informationsaustausch :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 30. Apr 2009, 14:21 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di 23. Sep 2008, 07:15
Beiträge: 681
Wohnort: Leipzig
Hallo Kerstin,
herzlich willkommen hier im Forum Cavaliere von A-Z. Wir wünschen Dir viel Spaß und Freude unter uns Cavalierverrückten.
Wir wünschen Dir, dass Du die Informationen findest die Du suchst. Da es keine dummen Fragen gibt, frage was Du wissen möchtest. Wir würden uns freuen, wenn Du Dich mit Fragen, Antworten und Hinweisen ins Forum mit einbringen würdest.

Nochmal viel Spaß und alles Gute

Katrin und Jens

_________________
"Man kann ohne Hunde leben, aber es lohnt sich nicht" (Heinz Rühmann)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 30. Apr 2009, 19:20 
Herzlich willkommen hier im Forum :D

Buffy und Angeld - das ist ja toll - Buffy die Vampirjägerin und Angel der Vampir - echt klasse


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 30. Apr 2009, 20:50 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Apr 2009, 12:59
Beiträge: 32
Hallo zusammen,

vielen Dank für die nette Begrüßung. :lol:

Ist wirklich so Martina, unsere Katzen haben ihre Namen aus der Serie. Ich habe die so gern gesehen. Allerdings ist unser(e) Angel ein Mädchen.

Gruß Kerstin

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 30. Apr 2009, 22:00 
Herzlich willkommen Kerstin - ich hoffe du hast viel Spaß hier.

Gruß

Katherine


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 1. Mai 2009, 19:57 
Offline
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Dez 2008, 18:51
Beiträge: 59
Wohnort: Suhl
Oh, wie schön, noch jemand aus Thüringen hier - herzlich willkommen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 1. Mai 2009, 20:10 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Apr 2009, 12:59
Beiträge: 32
Hallo Birtgit,

vielleicht kennen wir uns ja sogar, ich wohne zwar jetzt in Vieselbach, bin aber in Suhl geboren und aufgewachsen. Ich bin immer wieder gern zu Hause :cry: . Aber wie das Schicksal eben so spielt.

Liebe Grüße Kerstin

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 5. Mai 2009, 10:27 
Offline
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26. Sep 2008, 07:23
Beiträge: 164
Wohnort: Kirchengel
Hallo Kerstin,

auch wir heißen dich und deine Familie, nebst Vierbeinern, ganz herzlich Willkommen in diesem Forum.

Ich hoffe eurer Jara geht es den Umständen entsprechend gut?

Ihre Schwester Jade-Lilly kann sich nun wieder von den Strapazen einer 7 fachen Mutter erholen. Sie genießt das tolle Frühlingswetter mit ihrem Hunderudel auf langen Spaziergängen.

Bis bald mal wieder.

Anja und ihre Rasselbande

_________________
" Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Hund, Erde, Deutschland, Liebe

Impressum | Datenschutz