Cavaliere von A - Z

von Ann's Son bis Zuchtwesen - Cavalier King Charles Spaniel Forum
Aktuelle Zeit: Mi 17. Aug 2022, 12:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hallo aus dem Ruhrgebiet
BeitragVerfasst: Fr 3. Okt 2008, 06:38 
Erst einmal vielen Dank an die Initiatoren dieses Forums - das ist eine tolle Idee - ich freue mich dabei sein zu können.

Nun zu mir:
Ich stecke züchterisch noch in den "Kinderschuhen" - leider nicht vom Lebensalter :lol: aber von der Anzahl der Würfe :wink:
Zur Zeit wuselt mein vierter Wurf durch unser Wohnzimmer und macht unser Leben gemeinsam mit fünf Cavalierdamen, einer schon ziemlich alten Schäferhund-Collie-Mix-Hündin und einem noch älteren kastrierten Maine-Coon Kater so richtig lebenswert.
Zu unserer tierverrückten Familie gehört auch noch unser Pferd Weltano, sowie mein Rüde Armani aus meinem allerersten Wurf, der gemeinsam mit seiner Mama bei meiner Mutter lebt.
Seit ich die süssen Cavaliere kennen gelernt habe bin ich dieser Rasse verfallen und könnte mir ein Leben ohne diese fröhlichen, anschmiegsamen und einfach nur bezaubernden Wesen nicht mehr vorstellen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 3. Okt 2008, 06:38 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus dem Ruhrgebiet
BeitragVerfasst: Fr 3. Okt 2008, 06:40 
Hallo Martina,

herzlich willkommen - ich freue mich sehr, dass du da bist. Wie du siehst ist hier noch alles im Aufbau, aber wir sind sehr engagiert. :D

Alles Gute den kleinen Timmy-Roses :D

Gruß

Katherine


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus dem Ruhrgebiet
BeitragVerfasst: Fr 3. Okt 2008, 06:41 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di 23. Sep 2008, 08:15
Beiträge: 681
Wohnort: Leipzig
Hallo Martina,

herzlich willkommen – ich möchte gar nicht viele Worte verlieren. Hab ganz einfach viel Spaß bei uns.

Gruß

Jens

_________________
"Man kann ohne Hunde leben, aber es lohnt sich nicht" (Heinz Rühmann)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus dem Ruhrgebiet
BeitragVerfasst: Fr 3. Okt 2008, 06:42 
Offline
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26. Sep 2008, 10:59
Beiträge: 493
Wohnort: Limeshain / Hessen
Hallo Martina!
Herzlich willkommen auf dem Forum :D

_________________
Viele Grüße von Joanna, Asja (BSH) und Bobby (CKCS)

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Hund, Erde, Deutschland, Liebe

Impressum | Datenschutz